Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By danielgm
[quote=Weinbeisser ]
[quote=innsbruck1913 ]
Warten wir mal ab wie unser Stadion aussieht wenn es fertig ist!
Glaub nicht das das so schlecht aussieht!
.!.!
[/quote]

Glaube ich, vor allem haben wir den Vorteil, dass das Tivoli nicht so langweilig wird, dass alle 4 Seiten gleich sind - so wie derzeit alle 08/15-Stadien aussehen, als ob sie von der Playstation kämen.
[/quote]

jop, genau meine meinung. die meisten neuen stadien die gebaut werden sind leider nur solche 08/15-stadien.
zB von den letzten em und wm endrunden, da hat mir eigentlich nur 1 stadion wirklich sehr gut gefallen. und das ist das in portugal wo auf einer seite (hinterm tor) keine tribüne, sondern eine felswand ist. sowas bleibt einem in erinnerung. das salzburger stadion wirkt zur zeit nur "einladender" als das tivoli, da nicht alles grau ist. stellt euch mal unser tivoli in schwarz-grün vor...... dann wären alle nur noch begeistert vom stadion. naja, soll halt nicht sein.

das schönste stadion für die em bekommt aber unser heutiger gegner. obowhl wies dann mit 12000 zuschauer ausschaut, das steht noch in den sternen.
By danielgm
[quote=flo04 ]
wenn du auf dieser Seite mit der Maus auf "EM-Stadion & Basis Stadion" gehst, dann siehst du wie es zurückgebaut aussieht!

http://www.woertherseestadion.at/deutsc ... tadion.htm

[/quote]

so schad um des schöne stadion. sowas ist halt blos in österreich möglich, stadion bauen, 3 spiele spielen, zrück bauen. alles ohne visionen und ideen de leute.
By wacker 4ever
Hier die Infos, welche uns bereits vom geschätzten Chis99 zugetragen wurden: http://tirol.orf.at/stories/212285/
By AWoizen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich schon lohnt, ca. 800 Kilometer zu fahren, um sich ein Spiel in der neuen EM-Stätte anzusehen?
Wird noch viel gebaut oder hat es die EM-Form schon erreicht?
Ich würde mir dann gern am Samstag das Spiel gegen Linz anschauen, komme allerdings von weiter weg.
Ein paar gesperrte Blöcke würden mich nicht stöhren.
Evtl. kann mir ja auch jemand ein akt. Bild schicken.
Vielen Dank und Gruss
By Komsomolez
Spiele im Tivoli lohnen sich defintiv angeschaut zu werden ;)
Weniger wegen des Stadions sondern viel mehr wegen des dort ansässigen Traditionsvereins! Vom Stadion-Ausbau steht momentan nur die Außenhaut, der gesamte zweite Rang ist noch nicht ansatzweise fertig und somit unbenützbar.
Einige aktuelle Fotos zum Stadionausbau gibt's unter www.faninitiative.at
By AWoizen
Dass es sich wegen der Mannschaft lohnt, dachte ich mir schon. :D
Aber dann werde ich wohl noch mit meiner 800km Strecke warten, bis es komplett fertig ist.
Dennoch vielen Dank für den Link zu den Bildern.
Gruss, AWoizen
http://www.lilalatte.de
By innsbruck1913
[quote=AWoizen ]
Dass es sich wegen der Mannschaft lohnt, dachte ich mir schon. :D
Aber dann werde ich wohl noch mit meiner 800km Strecke warten, bis es komplett fertig ist.
Dennoch vielen Dank für den Link zu den Bildern.
Gruss, AWoizen
http://www.lilalatte.de
[/quote]

800km?? Wo wohnst du? ;D. Aber schön das es dir die Mannschaft wert ist auch so eine Strecke zurück zu legen. Ich hoffe du kannst bei deinem Besuch dann wenigstens einen Sieg miterleben.
By andi
[quote=Komsomolez ]
Weniger wegen des Stadions sondern viel mehr wegen des dort ansässigen Traditionsvereins!
[/quote]

Spötisch gesagt, ist momentan das Stadion fast interessanter als die Mannschaft. :P
By innsbruck1913
[quote=andi ]
[quote=Komsomolez ]
Weniger wegen des Stadions sondern viel mehr wegen des dort ansässigen Traditionsvereins!
[/quote]

Spötisch gesagt, ist momentan das Stadion fast interessanter als die Mannschaft. :P
[/quote]

Find ich nicht! Das Stadion schaut zurzeit nicht so berauschend aus =). Da schau ich viel lieber der Mannschaft auf die Beine, egal wie schlecht sie spielen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 53
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz