Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By flachzange
[quote=Schnatzl ]
Und jetzt gibt´s auch noch das 1+1 Abo für 200 €.
Auch nicht schlecht!
Macht ca. 5,9 € pro Spiel.
[/quote]

Nur verdienen wird der Verein dabei halt nicht mehr viel :'(
By Wacker5Ever
Sind wir jetzt schon so ein Armutschkerl Verein, dass wir die Abos verschenken müssen - der billige Jakob?

die nächste Aktion ist dann wohl 200 € für jeden der ein Abo nimmt.....
By schnatzl
Als einmaliges Zuckerl für die Unannehmlichkeiten durch den Umbau find ich diese Aktion nicht schlecht.
Außerdem gilt die Aktion nur für bestehende Abos und nicht einfach 2, zahl 1.
By popokatepetel
Hallo.
Für mich ist die Abo-Aktion komplett kurzsichtig und undurchdacht.

1) Kann ich nicht ein Sitzplatz- und ein Stehplatzabo defacto gleich teuer machen. Sowas ist komplett und zerstört das ganze durchdachte Preisgefüge.

2) Kann ich nicht die Sitzplätze um 50% billiger machen und die Stehplätze gleich lassen.

3) Werte ich das Produkt FC Wacker Innsbruck mit solchen Dumpingpreisen komplett ab.

4) Bin ich stolz auf unseren Wacker und mir ist mein Verein auch etwas wert. Ich zahle gerne Eintritt und finde 100€ definitiv zu wenig. Mir ist der Wacker mehr wert.

5) Möchte ich wissen wem die "Wie komme ich an neue Adressen-Abo-Dumping-unter Wert verkauf-Aktion eingefallen ist. Meines Erachtens zerstört man mit dieser Aktion jahrelange nachvollziehbare Preispolitik die sich an ein Konzept gehalten hat.

6) Wünsche ich dem Vereins viel Spass mit dem durcheinander geraten Preisgefüge, wenn nächste Saison die Preise wieder auf normalem Niveau sind. Da wird ein normaler Preis den Leuten halt zu viel sein. Denkt an meine Worte.

Schade.
By schnatzl
[quote=Wacker5Ever ]
Wo steht des?
[/quote]
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... 08-09.html

Als Wacker-Abonnenten erhalten Sie die Möglichkeit ab Montag, den 7. Juli 2008 bis einschließlich Donnerstag, den 18. Juli 2008 zwei Sitzplatz-Abos zum Vorzugspreis von EUR 200,00 zu erwerben.

@popokatepetel:
wie gesagt, als einmaliges Zuckerl find ich das schon in Ordnung, wenn man diese Saison schon keine fixen Sitzplatzabos, was anscheinend einigen Abonnenten ziemlich wichtig ist, vergeben kann.

Oder glaubst du, diese Aktion hätt´s auch gegeben, wäre der EM Kelch am Tivoli vorrüber gegangen?
By popokatepetel
Kurze Antwort:

Du redest von einem Zuckerl, ich rede von von 200€ Verlust/pro 1+1 Abo (die Abopreise wurden ja schon teilw. kräftig nach unten korrigiert) und einem komplett durcheinander gebrachten Preisgefüge. Gründe wurden oben genügend angefügt.

Wir reden hier über Profifußball und nit von einer Zuckerlfabrik.
By schnatzl
[quote=popokatepetel ]
Kurze Antwort:
...
[/quote]

Nochmals, kurze Frage:
glaubst du, diese Aktion hätt´s auch gegeben, wäre der EM Kelch am Tivoli vorrüber gegangen?
By popokatepetel
Wegen den Umbauarbeiten wurden die Abos ja schon viel billiger. Das Westabo kosten diese Saison 200 €! Letzte Saison um die 330 € sofern ich mich noch richtig erinnern kann. man korrigiere mich ansonsten.

Das sind schon 130 € Preisnachlass aufgrund von Umbauarbeiten und Abstieg.

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht obs die Aktion auch ohne Umbauarbeiten gegeben hätte. Ich kann mich auch nur mit dem Tatsachen beschäftigen und die schauen eben so aus, dass wir jetzt so a M-Preis 1+1 gratis Aktion picken haben, die für mich aber mit Fußball gar nichts zu tun hat. Wir brauchen ja niemandem was andrehen.

Unser Wacker schmeckt nit nach ROX, deswegen muss ich metaphorisch gesehen auch keine 1+1 gratis 50 Cent Dosen hergeben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]