Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
An mehr Zuschauer, die sich Herr Pangl erhofft, glaub ich angesichts der unmöglichen Beginnzeiten eher weniger.
[/quote]

Wieso? Waren die Beginnzeiten letztes Jahr nicht auch schon gleich?
By wacker 4ever
Doch, der Zuschauerrückgang war auch sehr dramatisch. Das wurde unter anderem mit dem Aufstieg des LASK und damit dem Verlust eines Publikumsmagneten erklärt. ::)
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Doch, der Zuschauerrückgang war auch sehr dramatisch. Das wurde unter anderem mit dem Aufstieg des LASK und damit dem Verlust eines Publikumsmagneten erklärt. ::)
[/quote]

Na eben und heuer mit Wacker und den Kadern von Magna und Trenkwalder hofft er halt wieder auf ein bisserl mehr.

Man sollte Premiere vorschlagen, die Termine zu tauschen: Das Spitzenspiel am Freitag vor dem BuLi-Live-Spiel und die restliche ADEG-Runde am Samstag vor der BuLi-Konferenz.
By wacker 4ever
Das wäre die Idealvariante. Wo und wann kann man Dich zum Bundesliga-Präsidenten wählen? ;) Leider kommt es aber so sicher nicht, befürchte ich. Das sollte man unserem Verein aber trotzdem mitteilen.

Und Du glaubst, daß uns die Admira und die Strohsäcke so viel mehr Zuschauer bringen werden? Naja, dann kommen bei denen statt 400 halt 500.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Und Du glaubst, daß uns die Admira und die Strohsäcke so viel mehr Zuschauer bringen werden? Naja, dann kommen bei denen statt 400 halt 500.
[/quote]

Ich dachte da eher an auswärts, d.h. wenn die irgendwo zu Gast sind, werden sie sicher mehr Zuschauer anlocken, weil sie a) einige bekannte Spieler haben und weil sie b) jeder gerne schlagen würde.
By Stumpl
hallo

in der TT ist zu lesen dass das stadion des sv gröding nur 1500 besucher platz hat?
dachte da gibt es so ne grenze von 3000 sitzplätzen? kann mir da jemand weiterhelfen?
1500 wäre ja sehr wenig wenn wacker kommt! weil nach salzburg fahren heuer sicher auch einige mit! :o

das forum sollte man bei gelegenheit mal umbenennen ;)

EDIT: Wird gemacht :)

mfg
By rieserm
[quote=Stumpl ]

dachte da gibt es so ne grenze von 3000 sitzplätzen? kann mir da jemand weiterhelfen?

[/quote]

ja gibt es auch, aber nur in der Bundesliga..

wieviel kapazität ein Verein in der ersten liga bieten muss weiss ich auch nicht..

und salzburg amateure spielen doch auch in Wals-Siezenheim oder, also denke ich wird es hier sicherlich kein platzmangel geben
By Paulschneider
[quote=Lizenzierungshandbuch der Bundesliga]
7.4.3.1 A STADION – FASSUNGSVERMÖGEN
Für Stadien von Lizenzbewerbern aus der T-Mobile Bundesliga gilt ein Mindestfassungsvermögen von 3.000 Sitzplätzen.
Für Stadien von Lizenzbewerbern aus der Red Zac Ersten Liga gilt ein Mindestfassungsvermögen von 1.000 Sitzplätzen.
...
7.4.3.3 B STADION – GEDECKTE SITZE
In Stadien von Lizenzbewerbern aus der T-Mobile Bundesliga müssen mindestens 3.000 Sitzplätze gedeckt sein.
In Stadien von Lizenzbewerbern aus der Red Zac Ersten Liga müssen mindestens 1.000 Sitzplätze gedeckt sein.
In beiden Fällen müssen jedenfalls die Ehren- und Pressetribüne gedeckt sein.
[/quote]
By gelöscht
zu den stadion: übergangsphase ein jahr!

nur die lichtstärke muss stimmen wegen den übertragungen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung