Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By puschel
#34156
"Zufällig" das Video auf rapidshare entdeckt, glaube es ist das gesuchte...
http://rapidshare.com/files/127688278/FCW.zip.html

Habe es mir eben nochmal angesehen und musste bei den Credits schon schmunzeln:

[align=center]Ein Dank an
ALLE
die zu diesem
einmaligen
Erfolg
beigetragen
haben:

Die Fans
Die Sponsoren
Die freiwilligen MA
Die Geschäftsstelle
Vorstand+Beirat
...
...
[/align]
Benutzeravatar
By mesque
#34158
[quote=Chrischi ]
[quote=fcw since 1913 ]

dieses video hat über 30.000KB weil es ja auch ca 20 minuten läuft.

[/quote]

Dann müsste man halt das Video in mehreren Teilen reinstellen :D kann sich dann jeder wieder selber zusammenfügen 8)
[/quote]

Nicht dass ich mich damit auskennen würde, aber da sind immer wieder mal Videos die 10-15min lang (oder länger sind) - weiß nicht wie die das machen. Vermuten tät ich, dass man vorher die Qualität ordentlich reduzieren kann, weil youtube eh nur eine bestimmte Qualität wiedergeben kann. (Ansonsten gibt's auch andere Platformen, etwa dailymotion.com, wo wirklich seeehr lange Videos zu finden sind. Fänd ich besser als Kunstwerke zu zerstückeln. - Aber inzwischen hat sich das wohl eh erledigt. :))
By ossi
#34167
Bin vom Urlaub wieder retour...

Freut mich, dass die Filme noch gefallen finden. Sie sind ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. Damals hatte ich einen gute Draht zum ORF, der diese Sache "duldete". Wie es jetzt damit aussieht, weiss ich nicht. Da das Ganze allerdings damals vom Verein ausging, denke ich nicht, dass es da Probleme gibt, weil man ja (jetzt) Partnerschaftlich agiert. Da aber das Ganze jetzt eh irgendwo aufgetaucht ist, erübrigt sich wohl das youtube laden.

@ puschel: Jawohl, der Beirat, der damals aus Holzmann, Steinlechner, Höppberger und Bodenseer bestand...
By rampi
#34178
Absolut geiles Video, danke auch nochmals an Ossi ;)

Da gabs ja noch ein Video wie am anfang besprochen oder?
Mit der Melodie von Bravehaert?

Vielleicht liegt das ja auch zufällig bei rs rum? ;D

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]