Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mark
Ich hege große Sympathien für Sampdoria Genua/AS Roma/SSC Napoli und FC Genoa. :D

Unsympathisch sind mir Inter, Milan, Juve, Lazio. :-(
By el_teifel
Forza diavolo rossonero! >:D

...auch wenn ich den Präsidenten über alles hasse! (offiziell ist er ja nicht mehr Präsident... hat aber leider immer noch das Sagen)
By Weinbeisser
Kann ich leider niemand nennen: Der italienische Fußball ist für mich nur mehr ein Schatten seiner selbst - lediglich die Nationalmannschaft kann noch glänzen. Skandale, Korruption, Schiebung, halbleere Stadien, sinnlose Gewalt - mir taugt das alles nicht.
By fcwjoe
[quote=Weinbeisser ]
Kann ich leider niemand nennen: Der italienische Fußball ist für mich nur mehr ein Schatten seiner selbst - lediglich die Nationalmannschaft kann noch glänzen. Skandale, Korruption, Schiebung, halbleere Stadien, sinnlose Gewalt - mir taugt das alles nicht.
[/quote]

AMEN

Früher war ich wirklich sehr interessiert am italienischen Fußball. Aber in den letzten Jahren wurde ich nurmehr enttäuscht.
War einmal in Rom beim Derby Roma-Lazio. Die Stimmung ist zwar sehr gut, aber von den dortigen Faschismus Anhängern war ich schon etwas geschockt..
Anstatt Fahnen für den eigenen Verein, wurden da diverse rote Fahnen mit einem allseits bekannten Schwarzen Kreuz geschwenkt...
Regionalliga Tirol 2024/25

Team der Saison der TT: https://www.tt.com/artikel[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1: