Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo04
[quote=runner ]
Ich kann dazu nur sagen: "Es wird vielleicht nicht das beste Lied gewinnen, aber das Richtige!" ;D
[/quote]

Hr. Hickersberger kann dir da sicher zustimmen ;D

[quote=Weinbeisser ]
[quote=al bundy ]
weis nicht, mir is das irgendwie zu "happy" ;p
[/quote]

es soll ja auch nur bei Toren der EIGENEN Mannschaft gespielt werden: warum soll's da nicht happy klingen? Wär dir lieber "Spiel mir das Lied vom Tod" von Ennio Morricone? Obwohl - wenn ich so nachdenke, das wäre was zum Einlaufen?
[/quote]

die letzte Saison ist doch schon vorbei! :P
By Wackerologe
[quote=Willie Woddle ]
Das wäre doch etwas.
Helmut Kraft betritt mit seinen Mannen das Spielfeld und dann kommt das http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A
[/quote]

Nachdem beim Magna vor Spielbeginn zehn Fallschirmspringer laut Stadionsprecher für positive Stimmung sorgen hätten sollen, werden, darf man meiner "geheimen" Quelle glauben, die Spieler zu folgenden Klängen die Magna Arena betreten:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

:o f:g ;D

Aber genug offtopic!
By m.bone
[quote=Weinbeisser ]
[quote=al bundy ]
weis nicht, mir is das irgendwie zu "happy" ;p
[/quote]

es soll ja auch nur bei Toren der EIGENEN Mannschaft gespielt werden: warum soll's da nicht happy klingen? Wär dir lieber "Spiel mir das Lied vom Tod" von Ennio Morricone? Obwohl - wenn ich so nachdenke, das wäre was zum Einlaufen?
[/quote]

nein, The Ecstasy of Gold von Ennio Morricone wäre super zum einlaufen.
das Lied hat was f:g
http://www.youtube.com/watch?v=GdNh9f2W ... re=related
By felixkozubek
Ich möcht mich gar nicht zu fest in diese Diskussion einmischen, aber z.T. Demokratie möcht ich doch einen kleinen Denkanstoss geben. Demokratie ist ja gut und recht, aber wie vorher schon bemängelt, stellt das Internet, trotz wirklich toller und gewissenhafter Recherchen und Statistiken, doch eine gewisse Differenzierung und Hürde dar. Weiters ist das Thema Demokratie bei einer solchen Entscheidung immer sehr Fragwürdig, da nicht wirklich die Mehrheit entscheidet. Bei 5 auszuwählenden Liedern wäre eine absolute Mehrheit ja eine wahre Sensation.
Zur Veranschaulichung: Momentan (und ganz unabhängig von meiner präferierten Wahl) werden 228 Fans zufriedengestellt und 631 enttäuscht. Ist dies wirklich als Mehrheit, die sich über dieses Lied freut, zu legitimieren?

EIne kleine Frage am Rande: Wäre es nicht möglich, spontan, von Tor zu Tor, nach Lust und Laune, diese 5 Lieder (die ja mehr oder weniger alle Anhänger gefunden haben (auch die SPieler des FCW)) zirkulieren zu lassen?

Abschliessend möchte ich euch trotzdem für die tolle Idee dieser Abstimmung und für die professionelle Ausführung danken und ein grosses Lob aussprechen. Wirklich GELUNGEN!!!
By flachzange
Diese 5 Lieder zirkulieren zu lassen finde ich nicht gut. Zu einem Fussballspiel gehören für mich auch irgendwo gewisse Rituale und eines davon ist die Tormusik die immer gleich sein sollte und die man mit der Zeit dann auch mit dem Verein verbindet. Dass man hier keine absolute Mehrheit finden wird ist klar, finde ich aber auch nicht tragisch. Ich persönlich kann mit allen 5 Liedern leben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]