Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By tobi
[quote=wacker innsbruck_mein ver ]
zur einlaufmusik...
da würde das lied von der tirol-werbung denke ich gut passen!!!..

http://www.youtube.com/watch?v=W4UtIWjCVsA

[/quote]

ist kurz off topic, der thread heisst tormusik, aber zur einlaufmuke noch ein kleiner hinweis: glaube wurde im frühjahr gepostet: he is a pirate von pirates of the caribbean, spiel ich, wenn unsre mannschaft einläuft ...
By sanktpauli
Hier geht es aber nicht um die Einlaufmusik sonder um die Tormusik.

Also ich finde zu Pennywise könnte man gewaltig mitsingen!!! Und wenn das auch viele tun, dann klingt das extrem geil.
Die Ultra Sankt Pauli zb. singen dieses Lied auch unterm Spiel und es klingt mega!

Zu Chelsea Dagger allerdings könnte man nach jedem Tor eine wahnsinns geile Pogo veranstalten und die würde zu diesem Lied richtig gut aussehen. Wenn dann alle hüpfen und tanzen. Das hätte schon was..........
By MasterLu
Mein Vorschlag --> Fratellis "Flathead" hat es leider nicht in die Auswahl geschafft. Wahrscheinlich kennen dieses Lied im Vergleich zu Chelsea Dagger eher weniger, aber egal, ich hab für die Fratellis gestimmt; gute Laune Lied, geht voll ab meiner Meinung nach!
By theEdge
Zillertaler Hochzeitsmarsch? wtf?

Hab für Bon Jovi gestimmt, wobei mir The Fratellis auch nicht schlecht gefällt.
By runner
Zur Geisterstunde :-*
By MasterLu
Kommt schon, noch paar Stimmen für die Fratellis^^

bzgl. Einlaufmusik: Vangelis wär echt sensationell, ich find man sollt auch hier einen Neuanfang wagen und weg vom Pirates of the Caribbean!

P.S.: Aber auch hier gilt, hauptsache gewinnen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen