Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=sanktpauli ]
Oh mein Gott ;D

Habt Ihr euch mal das "Stadion" in St. Pölten angeschaut? Wenn nicht dann tut es unter diesem Link:

http://www.skn-stpoelten.at/skn/index.p ... &Itemid=23

Ja das kann ja was werden wenn wir dort einmA****ieren.... Ob die da überhaupt Platz haben für uns alle?
Ich glaube die zittern schon gewaltig vor uns.....zurecht!
Das was wir da am Samstag abliefern werden, hat St. Pölten noch nie erlebt. Das schwöre ich euch .!.!
[/quote]

Das glaub ich eher weniger. Und ich kann Dich beruhigen, auch in St. Pölten wird man locker bleiben. Denn der Vorgängerverein VSE St. Pölten hat am Voithplatz jahrelang in der Bundesliga gespielt, auch zB gegen Austria, Rapid, Salzburg usw. Also die sind das durchaus gewohnt. Bitte nicht glauben, daß wir es nur mit naiven Dorfclubs zu tun haben. Deine Theorie bezüglich Fanansturm mag bei Vöcklabruck, Grödig oder auch Gratkorn stimmen. In anderen Fällen ist das aber nichts Besonderes.
[quote=wacker 4ever ]
[quote=sanktpauli ]
Oh mein Gott ;D

Habt Ihr euch mal das "Stadion" in St. Pölten angeschaut? Wenn nicht dann tut es unter diesem Link:

http://www.skn-stpoelten.at/skn/index.p ... &Itemid=23

Ja das kann ja was werden wenn wir dort einmA****ieren.... Ob die da überhaupt Platz haben für uns alle?
Ich glaube die zittern schon gewaltig vor uns.....zurecht!
Das was wir da am Samstag abliefern werden, hat St. Pölten noch nie erlebt. Das schwöre ich euch .!.!
[/quote]

Das glaub ich eher weniger. Und ich kann Dich beruhigen, auch in St. Pölten wird man locker bleiben. Denn der Vorgängerverein VSE St. Pölten hat am Voithplatz jahrelang in der Bundesliga gespielt, auch zB gegen Austria, Rapid, Salzburg usw. Also die sind das durchaus gewohnt. Bitte nicht glauben, daß wir es nur mit naiven Dorfclubs zu tun haben. Deine Theorie bezüglich Fanansturm mag bei Vöcklabruck, Grödig oder auch Gratkorn stimmen. In anderen Fällen ist das aber nichts Besonderes.
[/quote]

oha, die euphoriebremse is wieder da
Der altehrwürdige Voithplatz erinnert mit seinen verosteten Zäunen und dem betonierten Graben zwischen Spielfeld und Stehplatztribüne an den Selhurst Park des AFC Wimbledon - Nostalgie pur !

Im Ernst - bin Zuseher seit den 80ern als noch Kempes, Panenka, Schinkels etc. bei uns kickten, kann mich auch mal an eine Niederlage des FC Wacker unter dem grandiosen Ernst Happel erinnern, der diese in seiner gewohnten Manier quitierte indem er die Spieler nach Matchende 45 Minuten laufen ließ und meinte "2. Halbzeit sans ned grennt, soins nocher renna " - Spitze.

Supportmäßig hat sich nun die Wolfbrigade etabliert http://www.wolfbrigade.at ansonsten eher Möchtegern Ultras/Hooligans die gegen Lokalrivale Krems immer Backpfeifen kassierten und im I-Net auf dicke Hose machen.
By sniper
Oh bitte! Als ob St.Pölten jetzt der Kracher schlechthin wäre! ::)
Auch nur ein Aufsteiger! Und auch sie müßen erst beweisen ob sie in der Ersten Liga mithalten können!
Also was soll die schwarz Malerei? Keiner hier ist abgehoben, aber man darf wohl noch seinen Tipp abgeben! Is ja lächerlich!

Und auch St.Pölten wird gegen uns Federn lassen! .!.!
By sniper
@w4e: Toll! Unser Vorgängerverein wurde 3x hintereinander Meister! ;D
Das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen! Die Ordner von damals sind ja schon längst pensioniert! ;D
Trotzdem werden die sich nicht die ganze Woche sorgen machen, nur weil Wacker kommt. ;D

Ich tipp auf ein 3:0, weils so schön war gleich nochmal.
Hm, wer hat da gemeint, das tippen is schlecht?

Naja, dann halt nochmal
3:0 für Wacker
3:0 für Wacker

Wacker schießt 3 Tore, St. Pölten NULL!

Also, OK, ich korrigiere mich: MINDESTENS 3:0 für Wacker, ich hab auch nix gegen ein 5:0

Euphorie is doch was schönes, oder???
.!.!
;)Okay hab gerade beim SkN angerufen Karten gibt es angeblich ab Mittwoch für den "Gästesektor"!
Für 400Personen zugelassen!
Ist hinter dem Tor von Norden gesehn!

So wurde es mir erklärt! ::)

Die kennen sie selber nicht mal aus!!! :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.