Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
Als Threaderöffner seh ich am Seitenende zwei Buttons mit "THEMA LÖSCHEN" und "THEMA SCHLIESSEN".

Zumindestens der "Thema schliessen" Button funktioniert, beim anderen wollt ich´s nicht ausprobieren.

Ist das so gewollt?
By schnatzl
Ich weiss, es gibt grad andere Probleme, aber ich hätt gern die alte "Fett" Schreibweise wieder!

Aktuell ist fett nicht fett, sondern nur grün in etwas größerer Schriftgröße.
By rieserm
[quote=Schnatzl ]

Aktuell ist fett nicht fett, sondern nur grün in etwas größerer Schriftgröße.

[/quote]

noch besser wärs, fett und in grün =)
By schnatzl
Was ist denn das Supportsystem?
Muss man sich da extra anmelden?
By admin
Hallo

Nein, da muss man sich überhaupt nicht anmelden (das wird erst beim nächsten Ausbauschritt gebridget). Dort kannst Du wenn Du ein Problem hast entweder in der Wissensdatenbank (da kommen alle Anfragen rein, wenn sich jemand entweder nicht auskennt, oder ein Problem hat) oder wenn dort nichts zu finden ist, ein Ticket eröffnet werden. Dieses wird automatisch an die betreffende Person weitergeleitet.

Da momentan Anfragen an verschiedenste Stellen kommen, war die Überlegung das ganze zu zentralisieren um schnellere Reaktionszeiten zu gewährleisten.

Anmelden kann man sich, wenn man zb. seine Ticktes auch in der Zukunft rückverfolgen will - ist aber nicht Voraussetzung das Ganze zu nutzen.
Das System sollte von verschiedensten anderen Dienstanbietern (Internetprovider, Telekombetriebe, etc.) bekannt sein.
By schnatzl
Aha, danke!

Also wenn irgendwas nicht passt, meld ich das auf dem Supportsystem und nimmer hier im Forum, oder?
Was weiss ich, ein falscher Link, falsches Bild etc...
By admin
genau
weil einige Mitarbeiter nicht so oft im Forum sind, se aber, wenn es ihren bereich betrifft sofort per mail benachrichtigt werden.....
By stefan
Ich bitte noch um etwas Geduld mit diesen Sachen, wir arbeiten gerade, das System auf die neuesten Versionen zu bringen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]