Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Laut laola1.at ist heute der Tscheche Karel Brückner als neuer ÖFB Teamchef präsentiert worden. Seit 2002 war Brückner Betreuer des Nationalteams seines Landes, mit dem er bei der EM den Aufstieg aus der Gruppenphase versäumte.

Der ÖFB hat sich damit gegen Herzog und für eine schon im Vorfeld angekündigte ausländische Lösung entschieden. Brückner folgt Hickersberger nach, der Österreich bis zur EM im eigenen Land trainiert hat.

Tja, lieber Karel, alles gute mit den Jungs, ich hoffe, dass in näherer Zukunft die jetzt jungen Wacker-Kicker auch bald mal im Nationalteam zu sehen sind -> Tiroler4Nationalteam .!.!
By Melman
Brückner??? Gute Wahl, aber an DEN hätt ich im Leben nicht gedacht... Die Art, wie man mit Andi Herzog umgegangen ist, fand ich allerdings auch nicht sehr "passend"... Fakt ist jedoch, dass man Brückner mind. bis zu EM 2012 Zeit geben lassen sollte... Denn nach der WM in Südafrika schon wieder eine neue Teamchef-Diskussion in Gang zu setzen, wäre wohl mehr als unpassend...
By gelöscht
[quote=RollingSohn ]
Laut laola1.at
[/quote]

ok, lalola1.at waren einer der letzten die die story gebracht haben, erster war österreich (hut ab), dann derstandard.at und kurier, dann sportal, dann der rest samt laola..., also ehre wem ehre gebührt ;)
*g* danke für die korrektur, ich habs halt bei laola1.at gelesen 8)
Aber stimmt, ehre, wem ehre gebührt ...

Übrigens, ich wäre auch nie im Leben auf den Brückner gekommen. Hab schon befürchtet es wird der Augenthaler (oder wie man den schreibt) ... der wäre glaub ich eine schlechte Wahl gewesen (auch Mirko Slomka fänd ich eher ... suboptimal)
An den Brückner hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, die Wahl finde ich aber gut. Er ist zwar auch der eher ruhige Trainertyp, aber im Gegensatz zum Hicke hat er wirklich Ahnung vom Fussball.
By SAS_ADI
Ich bin ja neugierig ob der mehr reisst als seine Vorgänger.
Kann ich mir ehrich gesagt nicht vorstellen.

mich täte interesieren was sir ihm wohl zahlen das er freiwillig nach Österreich kommt
By hermann
respekt für brückner, dass er sich das mit 68 jahren noch antut. ich an seiner stelle hätte die pension genossen. eigentlich kann er bei diesem job nur verlieren.
Also ich weiß nicht, ich glaube schon dass ich mir als Trainer die Österreichische Mannschaft "antun" würde.

Denn die jungen Spieler haben allesamt Potential, egal ob jetzt ein Prödl, ein Korkmaz oder ein Harnik. Und Janko, Pogatez und Scharner sind ja auch noch da.

;-) Ich trau dem Karel mit diesen Spielern sehr viel zu. Bin mal gespannt, ob es gegen Italien in Nizza einen "Trainereffekt" gibt ;-)
Ein Sieg oder ein Unentschieden wäre schon geil ...
By Ferdl
[quote=hermann ]
respekt für brückner, dass er sich das mit 68 jahren noch antut. ich an seiner stelle hätte die pension genossen. eigentlich kann er bei diesem job nur verlieren.
[/quote]

Warum soll er nur verlieren können? ich bin der Meinung dass es nicht mehr schlechter geht. Von daher kann er nur gewinnen.

Mal schauen was passiert...
ÖFB Cup 2025/26

Wattens und die Raiders spielen auswärts, die[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]