Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@fcwacker1913:

was regst du dich über die Organisation auf? Was erwartest du von den Verantwortlichen die noch Null Erfahrung haben, Jahrzente lang weg waren von dieser Spielklasse? Da fehlt halt noch die Routine!
Noch dazu das völlig veralterte Stadion!
Irgendwie kommt da doch auch der Frust von dir mit hoch daß ihr ein 3:0 verspielt habt.
[quote=stpchristian ]
@fcwacker1913:

was regst du dich über die Organisation auf? Was erwartest du von den Verantwortlichen die noch Null Erfahrung haben, Jahrzente lang weg waren von dieser Spielklasse? Da fehlt halt noch die Routine!
Noch dazu das völlig veralterte Stadion!
Irgendwie kommt da doch auch der Frust von dir mit hoch daß ihr ein 3:0 verspielt habt.
[/quote]

Es ist doch egal, auch wenn sie 10 JAhre nicht Bundesliga gespielt haben muss man organisiert sein. War leider nicht in St.Pölten dabei, daher lehn ich mich auch nicht weiter aus dem Fenster, aber Organisation geht auch nach 10 Jahren oder 20 Jahren!!
Du hast natürlich völlig recht. Nur ist das halt ein Problem daß die Verantwortlichen von damals heute nicht mehr da sind. Jene von heute müssen sich erst zurechtfinden. Geht halt nicht von heute auf morgen, aber soll keine Ausrede sein.
Auch mir hat einiges nicht gepasst. Aber bin mir sicher, das wird sich rasch ändern. Ihr seid halt besseres gewöhnt!
Aber wenn etwas nicht passt, sollte man dies aufzeigen und auch kritisieren. Aber bitte nicht mit Worten "Das ist die Kritikworte
nicht wert!"
By theEdge
[quote=Innsbrucka ]

Es ist doch egal, auch wenn sie 10 JAhre nicht Bundesliga gespielt haben muss man organisiert sein. War leider nicht in St.Pölten dabei, daher lehn ich mich auch nicht weiter aus dem Fenster, aber Organisation geht auch nach 10 Jahren oder 20 Jahren!!
[/quote]

Bei Wacker läuft leider auch nicht immer alles rund, weshalb man sich als Wacker Fan etwas zurückhalten sollte
[quote=hovenkamp ]
Welcher Eindruck sich allerdings bestätigt hat, ist dass uns ein Mann im zentralen Mittelfeld fehlt. Sara versucht zwar ein wenig das Spiel zu organisieren, der ist aber eher eine Art Hattenberger-Ersatz. Hängende Spitze ist wohl Fabiano, aber dazwischen? ... Also irgendeinen zusätzlichen Mittelspieler, der ein wenig offensiv ausgerichtet ist(ohne jetzt von einem unbezahlbaren Regisseur zu reden) und sich im zentralen Mittelfeld auch wohl fühlt, wäre für die Saison lebensnotwendig.
[/quote]

und wo soll der spielen? wenn sara den defensive MF part und fabiano den offensiven einnimmt gibt's keinen platz mehr in einem 4er MF. er könnte wohl nur anstatt fabiano spielen, oder aber man opfert eine echte spitze... letzteres würd ich (nachdem perstaller + unterrainer derzeit sehr gut harmonieren) auf keinen fall tun.
Hm, ich find auch, dass es nicht möglich is ZWISCHEN Fabiano und Sara einen MF anzubringen ::)

Aber es stimmt, wir haben da probleme im Spielaufbau. Aber warum muss Spielaufbau über die Mitte erfolgen? Ribery und C. Ronaldo sind ja Beispiele aus dem Spitzenfussball für Spieler, die ein Spiel über die Seiten aufziehen. Und das müsste doch "im kleinen" auch bei uns möglich sein (wobei mir grad kein spieler einfällt, der den part übernehmen könnte ...)
So ganz verstehe ich ja die Aufregung nicht. Wir machen 9 Tore in 3 Spielen (!!!) und sprechen, dass der Spielaufbau nicht passt. Also so schlecht kanns nicht sein bei 3 Toren pro Spiel.

Man kann darüber sprechen, dass wir im Mittelfeld jemanden brauchen, der für die nötige Ruhe sorgen kann, aber das muss kein Regisseur sein. Das sollte genauso ein Sara können, aber auch die anderen etwas routinierteren wie Schreter oder Bilgen.

Also beim derzeitigen System sehe ich keinen Platz und auch keine Notwendigkeit für einen Regisseur, noch dazu, wenn Koejoe wohl irgendwann in die Mannschaft kommen wird und dadurch eh einer der beiden Stürmer auf die Bank muss.
[quote=theEdge ]

Bei Wacker läuft leider auch nicht immer alles rund, weshalb man sich als Wacker Fan etwas zurückhalten sollte
[/quote]

Könntest du mir das etwas genauer erläutern, was genau nicht rund läuft?
schade daß 3 tore auswärts erziehlt,nicht für einen sieg reichen.trotzdem bin ich sehr zufrieden.respect für st pölten,die truppe hatt moral.war ein sehr spannendes spiel mit zwei verschiedenen halbzeiten.trotzdem gratulation ans team.ein remis ist doch kein beinbruch.... shark soccerrules.
[quote=RollingSohn ]
tja, wir sind ja nicht "grün" sondern "Schwarz-Grün" (oder Grün-schwarz??? :o )
[/quote]

Ganz klar SCHWARZ-GRÜN. Die Statuten sind auch online abrufbar. ;)

Ich weiß nicht, ob ich nach so einem Spiel applaudiert hätte. Mich ärgert es heute noch, auch noch in 3 Wochen, auch noch in 2 Monaten. Solche Spiele dämpfen nur unnötig die positive Stimmung rund um die Mannschaft. Mir ist völlig klar, daß im Laufe dieser Saison Unentschieden und auch weitere Niederlagen kommen werden. Ich kann auch mal eine 1:0-Führung aus der Hand geben. Alles kein Weltuntergang. Aber so etwas wie in St. Pölten ärgert mich maßlos.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]