Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By puschel
Parndorf ist aber auch nicht irgendwer:
"Parndorf wurde erstmals am 25.03.1264 als Perun urkundlich erwähnt, als König Bela IV dem Wieselburger Bürger Leopold weitere Ländereien schenkte. Der Ortsname änderte sich in der Zeit auf Perendorff, Parndorff und zuletzt auf Parndorf. "

btw ich mag Wieselburger...
By Willie Woddle
Der SC ESV Parndorf ist ein Traditionsklub der 1919 gegründet wurde. Schon 1914 erweckte ein Lehrer dort eine Fußballbegeisterung. Die haben wohl zum FC Wacker Innsbruck geschielt, der ja auch 1914 offiziell wurde. ;D
94 Jahre hat es gedauert und nun schenken sie uns in der 120 Minute einen ein. Das Leben schreibt doch immer wieder schöne Geschichten :'(
By dr evil
[quote=online redaktion]
Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedet sich der FC Wacker Innsbruck, wie gewohnt, bereits vorzeitig aus dem ÖFB-Cup.
[/quote]

;D

Irgendwie hab Ich mir gedacht, dass uns Aganun aus dem Cup schießen wird. Aber, dass bei der ersten Runde Schluss sein muss. ::)
By wacker 4ever
Ich sehe es so: Bisher hat uns die Mannschaft noch nie enttäuscht, heute dafür ordentlich. Ich ärgere mich aber auch sehr, weil das total unnötig ist. :-(
By Innsbrucka
Warum kann man den Cup nicht einmal ernst nehmen? Natürlich kann man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren, aber in der 1 Runde ausscheiden ist schon peinlich!!!!
By theEdge
Das Ausscheiden heute war die logische Konsequenz aus den bisherigen Leistungen! Tabellenführung und die Tororgie können die spielerischen Mängel der Mannschaft nicht beschönigen. Heute hat man die Quittung bekommen. Schade, aber wir können es uns ja leisten auf zusätzliche Einnahmen und die Möglichkeit auf das internationale Geschäft zu verzichten...
By gidi
:-( so ein dreck! aber was will man auch erwarten?

zuerst wird von seiten des FCW dieser witztermin bedenkenlos hingenommen. da sieht man schon die wertigkeit des cups für unsere, ach so professionelle vereinsführung. der trainer weiß nix besseres als den ball dort aufzunehmen und mal gleich 4, ich wiederhole vier(!) stammspieler zu schonen... weil: wir können's uns ja leisten und das nächste meisterschaftsspiel ist ja schon in 7 tagen. die mannschaft bekommt genau diese "uns ist der cup nur eine lästige pflichtaufgabe"-stimmung zu spüren und schließt daran nahtlos an... die herren möchtegernprofis.

unprofessionell, unprofesioneller, fc wacker innsbruck! :-(
By gidi
[quote=theEdge ]
Das Ausscheiden heute war die logische Konsequenz aus den bisherigen Leistungen! Tabellenführung und die Tororgie können die spielerischen Mängel der Mannschaft nicht beschönigen.
[/quote]

so ein blödsinn! gegen parndorf muss das allemal reichen... aber natürlich nur wenn man das spiel auch ernst nimmt. tut halt bei uns niemand. weder der trainer, noch die spieler, noch die vereinsfürhung.
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Das Ausscheiden heute war die logische Konsequenz aus den bisherigen Leistungen! Tabellenführung und die Tororgie können die spielerischen Mängel der Mannschaft nicht beschönigen. Heute hat man die Quittung bekommen. Schade, aber wir können es uns ja leisten auf zusätzliche Einnahmen und die Möglichkeit auf das internationale Geschäft zu verzichten...
[/quote]

Daß wir den Cup gewonnen hätten, glaub ich dann doch nicht. Was uns entgehen könnte, wäre ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Ist jetzt aber müßig, darüber zu diskutieren.

@gidi: Schön am Boden bleiben, bitte. Bisher hat die sportliche Abteilung das Optimum rausgeholt. Heute definitiv nicht. Trotzdem hätten diese 11 Spieler gegen einen Regionalligisten gewinnen müssen.
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
@gidi: Schön am Boden bleiben, bitte. Bisher hat die sportliche Abteilung das Optimum rausgeholt.
[/quote]

die sportliche leitung hat ab heute ein fettes minus bei mir am konto! und, nein, ich bleib nicht am boden. elendiger entschärft, elendiger (= spieler, trainer, funktionäre)!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]