Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Habe aus sicherer Quelle erfahren das Alexander Zickler am Samstag für die Red Bull Juniors im Tivoli auflaufen wird!
Fragt mich jetzt bitte nicht wer oder was meine sichere Quelle ist, es ist ein Spieler........

Könnte ein echter härtetest für unsere Abwehr werden!
[quote=sanktpauli ]
Habe aus sicherer Quelle erfahren das Alexander Zickler am Samstag für die Red Bull Juniors im Tivoli auflaufen wird!
Fragt mich jetzt bitte nicht wer oder was meine sichere Quelle ist, es ist ein Spieler........

Könnte ein echter härtetest für unsere Abwehr werden!
[/quote]

Das kann ich nur bestätigen auch von einem Spieler der Minidosen. Einen sogenanten Andreas Tiffner. Sein Bruder geht mit mir in die Schule und wo ich ihn besuchte sagte mir der Andi das er sich freut mit dem Zickler zu spielen wenn er wieder einmal eingewechselt wird.

Das kann hart für unsere Abwehr werden Zickler und Rakic :-( :'(
Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Wenn sie meinen, auf diese - etwas übertrieben formuliert - unsportliche Weise auftreten zu müssen, auch gut. Dann wiegt ein Sieg eben noch mehr.
[quote=wacker 4ever ]
Wenn sie meinen, auf diese - etwas übertrieben formuliert - unsportliche Weise auftreten zu müssen, auch gut.
[/quote]

Unsportlich ist wirklich sehr übertrieben: Glaubst du wirklich, dass Co Adriaanse das Ergebnis der Juniors in der ADEG-Liga interessiert? Wenn die genannten tatsächlich spielen sollten, sind sie halt momentan in der 1er-Mannschaft unten durch und dafür hat man eine 2er-Mannschaft. Wacker hat mittlerweile auch eine 2er-Mannschaft und man wird es gleich machen (und natürlich wird der betroffene Tiroler Liga Club auch darüber jammern).
Ja, schon klar. Wie lautet eigentlich die Regelung? Kann jeder aus der 1. auch in der 2. Mannschaft spielen?
Eine Regelung bezüglich den Einsatzzeiten existiert auf jeden Fall. Ich meine, dass ein Spieler maximal 45 Minuten für eine Mannschaft spielen darf um dann bei der anderen noch eingesetzt werden zu können.

Beispielsweise könnte Zickler gegen uns in der 50. Minute eingewechselt werden und dann am Spieltag darauf für die "großen" Bullen dann noch 90 Minuten auf dem Platz stehen.

Was das hin- und herschieben betrifft, gibt es in Österreich, soweit ich weiß, keine besonderen Regelungen.
Also OK, dann macht halt der Rakic ein Tor und der Zickler ein Tor.
Na und, was solls - solange unsere Stürmer weiter treffen wie bisher (meistens) ist es mir auch recht.

Nein, im Ernst: Wenn wirklich so prominente Gegner da sind, ist es umso besser. Immerhin wollen wir ja auch in bälde wieder ganz nach oben - da ist es nur gut für unsere Burschen, auch bessere Gegenspieler zu haben!

Trotzdem wird es ein Sieg :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.