- 23. Aug 2008, 23:50
[quote=fcw since 1913 ]
was habe ich mit der sache jetzt zu tun? ich habe keine fotos gemacht...
ich wies nur auf den artikel :"Lass dein Handy stecken" hin.
[/quote]
Nein, ich leider nicht. Könntest Du diesen Artikel bitte kurz zusammenfassen? Danke im Voraus!
Außerdem muß es nicht sein, daß wir uns zum wiederholten Male hier gegenseitig befetzen. Nochmal: Weder Bengalen, noch Bier noch Feuerzeuge haben am Spielfeld das Geringste verloren. Das war heute wieder einfach nur dumm. Ein bißchen Hirn einschalten würde manchem nicht schaden. Nicht schlauer ist es allerdings, wenn jemand dem Verein (mit Fotos oder was auch immer) helfen will und das dann in diesem Forum anbietet. Nur zur Info: Der FC Wacker Innsbruck hat auch eine Geschäftsstelle. Kontaktdaten sind auf dieser HP zu finden. So viel dazu.
Zum Spiel: Ein Sieg wäre nicht verdient gewesen, aber natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt. Als gelernter Wacker-Fan hab ich nach dem Rückstand schon mit einer Niederlage gerechnet. Aber man muß sich dessen bewusst werden, daß wir eine Mannschaft haben, die spielerisch zwar ihre Schwächen hat, dafür aber bis zum Schluss fightet. Dies wurde dann noch belohnt. Fabiano beim Torjubel wieder mit dem Griff an das Vereinswappen. Weiters sehenswert Sammy Koejoes ganz spezielle Art, halbhohe Bälle zu stoppen - so wie er macht das keiner. ;D Wie es im Fußball so ist, hätten wir in der Nachspielzeit noch gewinnen können, wenn der wieder mal überragende Unterrainer mit seinem Lattenschuss nicht so viel Pech gehabt hätte.
Zur Stimmung: Etwas vom Katastrophalsten, was ich in vielen Jahren Tivoli Nord erlebt hab. Unter jeder Kritik und unserer Tribüne nicht würdig. Diese Kritik geht ausdrücklich NICHT an die Adresse der Fanclubs, sondern an alle anderen, die sich endlich mal bewusst werden sollten, was es heißt, auf der Nord zu stehen. >:D#
Und der Nächste der mir daherkommt, daß es einen Markus Anfang braucht, dem unterstell ich, vom Spiel bzw. der Taktik des FC Wacker keine bzw. sehr wenig Ahnung zu haben.
Was unter´m Strich bleibt, ist eine Mannschaft auf die man stolz sein kann, weil sie das zeigt, wofür WACKER steht. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Spiel.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann