Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By koreimann
Das Ausscheiden ist wirklich ärgerlich. Wieso sagt der Kogler nicht: "Ich habe 4 angeschlagene Spieler und ich brauche nur 100 % ig fitte Spieler um diese Cupschlacht zu überstehen" statt "Ich schone 4 Spieler". Da wäre ich zumindest beruhigter.

Aber so zeugt es von Null Respekt zum ÖFB Cup und das ist einfach nicht gut.
By MasterLu
[quote=ForzaIBK ]
[quote=MasterLu ]
jetzt hätten wir ein Heimspiel gegen Magna bekommen, is das ärgerlich; hätten wir sie zum 2. mal besiegt!
[/quote]

Nein, dass hätten wir nicht, da wir im selben Topf mit Magna gewesen wären!
[/quote]

asooooooooooo ;-)
By Mark
Mir persönlich ist der Stiegl-Cup schnurz, den könnte man auch mit der goldenen Ananas ersetzen, so gesehen stört mich das Ausscheiden unserer Mannschaft nicht wirklich, bleibt mehr Energie für den Wiederaufstieg.
Wenn man den Stiegl-Cup mit dem F.A.Cup oder dem Coppa Italia vergleicht bekommt man sowieso Heulkrämpfe. Hoffe man findet endlich mal einen klingenderern Namen, mehr Prestige, PR etc. um diesen Blechpott etwas aufzuwerten und ihm Stil und Klasse zu verleihen.
By krabsen1708
Allein schon durch direkte Europacup-Quali, finde ich nicht das dieser Bewerb in Österreich abgewertet wird! Auch in anderen Ligen scheitern die Favoriten in diesem Bewerb oft frühzeitig, obwohl es die einfachste lösung wäre sich für das internationale geschäft zu qualifizieren!
By RollingSohn
[quote=Mark ]
Hoffe man findet endlich mal einen klingenderern Namen, mehr Prestige, PR etc. um diesen Blechpott etwas aufzuwerten und ihm Stil und Klasse zu verleihen.
[/quote]

Also ich persönlich finde, das liegt nicht nur am Namen. Ich finde den Cup immer wieder sehr interessant, eben weil er seine eigenen Gesetze hat. Und durch die K.O Spiele eben nicht immer die Favoriten (oder sogar oftmals selten diese) am Ende im Finale stehen.

Und die Qualifikation am internationalen Bewerb sollte gerade für eine Mannschaft wie Wacker (und deren Fans) Anreiz genug sein, den Cup "für voll" zu nehmen. Auf die Art würde der Bewerb auch wieder aufgewertet werden.
Aber für dieses Jahr ist es eh schon wieder Banane ;-)
By Weinbeisser
Für mich hat der Niedergang des Cups damit begonnen, als man das Finale von Hin- und Rückspiel auf ein Spiel in Wien umgestellt hat.

Klar ist das international üblich, aber frühere Cup-Finali (z.B. gegen die Admira) waren absolute Saison-Highlights. M.E. ein großer Fehler, 2 restlos ausverkaufte Finalspiele gegen ein fast leeres Stadion in Wien (wenn kein Wiener Club im Finale ist) zu ersetzen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]