Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Na dann dürfen wir Dennis wohl bald in unserer Liga begrüßen. :P
By Wacker_Innsbruck
Habe mir soeben das Spiel von Rapid - LASK auf Laola.tv nochmals angeschaut, wahnsinn wie die Rapidler Offensive brilliert! Ich drücke wirklich den Hütteldorfer die Daumen sich gegen die Dosen durchzusetzten! Das schaut ganz anständig aus!

Vielleicht mit Hoffer - Maierhofer im Nationalteam gegen Frankreich?
By hoamingersevi
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Vielleicht mit Hoffer - Maierhofer im Nationalteam gegen Frankreich?
[/quote]

irgendwann kommt das sicher. vl nicht schon gegen frankreich aber irgendwann sicher!!!! (hoffe ich für fußballösterreich! :P)
By RollingSohn
Tja wenn es so weitergeht, werden wir den Dennis nicht in unserer Liga begrüßen! Da wir wieder oben sein werden ;D
By RollingSohn
Salzburg besiegt kärnten mit 1:0 ...
Das Lieblingsspielzeug von Haider kommt langsam auf Touren. Schade, auch wenn ich den Altachern den Abstieg gönnen würd - den Kärntnern würde ich ihn noch mehr vergönnen.
Aber DASS haben wir dank Wackerer Unfähigkeit selbst verhindert (letzte Saison)
By Wacker_Innsbruck
Amüsantes Spiel und vorallem Resulatet, die Bullen haben ja wirklich miserabel gespielt einmal mehr sind sie auswärts sehr schwach!

Lustig war ja die Zuschauerzahl, 16700 und auf der "Fankurve" standen ca 200 Austria Kärnten Fans....das ist ja lausig und lächerlich! :( :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International