Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Irgendwie kommt mir vor, fristen unsere Amateure in der Berichterstattung ein Schattendasein. Doch auch in der Tiroler Liga wird recht ansehnlicher Fußball geboten. Daher kann ich einen Besuch morgen ab 17 Uhr am W 1-Platz jedem Schwarz-Grünen nur an´s Herz legen. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft wieder die Tabellenführung übernehmen.
[quote=wacker 4ever ]
Irgendwie kommt mir vor, fristen unsere Amateure in der Berichterstattung ein Schattendasein. Doch auch in der Tiroler Liga wird recht ansehnlicher Fußball geboten. Daher kann ich einen Besuch morgen ab 17 Uhr am W 1-Platz jedem Schwarz-Grünen nur an´s Herz legen. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft wieder die Tabellenführung übernehmen.
[/quote]
Jetzt weisst wie es mir mit Wacker neben dem FC Swarovski gegangen ist ;D
Und engagierte Fans die Live tickern gabs damals ja auch noch nicht :D
Ja war eine recht nasse Angelegenheit nach der Halbzeitpause :P
Die Spieler hatten aber ihre Freude als sie endlich in die Kabinen durften ;), hat aber sehr nett ausgesehen.

Kann mir mal wer sagen ob beim Nachtrag das ganze Spiel wiederholt wird oder ob ab der Halbzeit gespielt wird??
den damals in der BL mit Tirol hats ja in Graz auch mal einen Abbruch gegeben und da ist ja ab der der Minute des Abbruchs und sogar mit Einwurf begonnen statt mit Anstoß.
Bei einem Witterungsbedingten Abbruch wird das ganze Spiel weiderholt, diese Österreichische Eigenart (die den offiziellen FIFA Regeln widerspricht) mit der Restspielzeit wurde schon vor ein paar Jahren abgeschafft.

lt. Durchführungsbestimmungen ist das Spiel am nächsten Nachtragstermin nachzutragen, dieser ist von DI 02.09. bis DO 04.09., da am Samstag bereits das nächste Spiel stattfindet rechne ich mit einer Neuaustragung am Mittwoch ...
Danke für die Aufklärung. Ich finde das aber unfair. Fairer wäre es, einfach die 2. Halbzeit mit dem 2:0 für unsere Mannschaft anzupfeifen. Was können wir dafür, daß alles sprichwörtlich in´s Wasser fällt?!

Ich war selber beim Spiel. Unsere Mannschaft tat sich anfangs wieder recht schwer, konnte aber nach einem schönen Freistoß von Grumser und einem weiteren durch ihn vorbereiteten Treffer mit 2:0 in die Kabinen gehen. Kurz vor Anpfiff der 2. Hälfte setzte dann heftiger Regen ein. Der Platz war aber zu diesem Zeitpunkt noch gut bespielbar. Trotzdem entschloss sich der Schiedsrichter, alle nochmal in die Kabinen zu bitten und abzuwarten. Etwas, das ich in dieser Form noch nie gesehen habe. Danach ging aber endgültig nichts mehr. Die Unparteiischen machten noch den "Ball-Sprung-Test", der sich aber nicht durchführen ließ, da das Spielgerät regelrecht am Rasen festklebte. Von daher war der Abbruch die einzig richtige Entscheidung. Unsere Spieler hatten trotzdem ihren Spaß und rutschten zur Begeisterung der Zuschauer mit dem Bauch auf dem nassen Rasen herum. ;D Für das Publikum wiederum bestand die Kunst darin, die Baustelle samt der hohen Wasserlacken halbwegs trocken zu verlassen.
[quote=wacker 4ever ]
Kurz vor Anpfiff der 2. Hälfte setzte dann heftiger Regen ein. Der Platz war aber zu diesem Zeitpunkt noch gut bespielbar. Trotzdem entschloss sich der Schiedsrichter, alle nochmal in die Kabinen zu bitten und abzuwarten. Etwas, das ich in dieser Form noch nie gesehen habe.
[/quote]

Das Spiel wurde auch nicht wegen Unbespielbarkeit des Platzes, sondern wegen des Gewitters unterbrochen. Im Anbetracht der Gefahr für die Spieler eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.
Danke für die Erklärung. So gesehen natürlich nachvollziehbar.

Interessant fand ich an der Aufstellung, daß die beiden Amateur-Standard-Torhüter Harald Planer und Dominik Bichler nicht im Kader waren. Warum? :o Stattdessen spielte Schumacher im Tor und De Vora war Ersatz. Das versteh ich wirklich nicht. Wobei der gute Fabian leider in einigen Szenen sehr unsicher wirkte.
[quote=Rudl ]
Leider nur am Rande eine Geschichte des FC Wacker Innsbruck. Dieser tummelte sich zu dieser Zeit in der zweiten Klasse Mitte aus.
[/quote]

.!.! .!.! ;) ;) f:g
sorry, das musste einfach sein ;D
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]