Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wie ich hier einige Beiträge gelesen habe, habe ich mir zunächst einen Kaffee gegönnt: Zur Beruhigung.

ES ist absolut erschreckend, wie destruktiv hier einige sind. Und das Forum bietet wohl eine gute Plattform für einige, ihre peinlichen Anschüttungen loszuwerden.

Zunächst: Ich bin Wechselwähler und hätte ebenfalls nie einen van Staa gewählt. Aber einem Platter vertraue ich.

Ich habe über einen eigenen Button weiter unten viele Beiträge von user the edge und puschel lesen müssen. Das ist eine einzige Hasstriade:

Gegen die VP, gegen die Regierung, gegen Geschäftsstelle, Wackerladen, gegen Vorstände, Spieler, viele Forumsuser etc., etc. NICHTS, aber auch schon gar NICHTS positives. Ist Euch das selbst nicht peinlich? Nein, natürlich nicht. Ihr schläft ja nur gut, wenn ihr alles angeschüttet habt. Und zum drüberstreuen kommen so hämische Kommentare wie: "Fahrts nur weiter eure Parteilinie" -Weisst du, dass du damit AUCH mich beleidigst??? Euch ist das aber aber egal, weil ihr keinen Respekt habt, vor niemanden.

Mir ist es egal, wenn mir alten Sack im Bus kein Platz angeboten wird, mir ist es egal, wenn die Jugend laut ist und wenn im Stadion Bengalen gezündet werden und so weiter und sofort.

Was mir nicht egal ist sind solche Typen wie Ihr, die jeglichen Respekt vor andere Meinung vermissen lassen, die nur destruktiv sind (weil das eine Gefahr auch für Euch selbst darstellt) und dem POSITIVEN abgeschworen haben.

Ich weiss, es kommt nun wieder eines euerer hämischen Kommentare, dass ich auch ein Parteiritter bin und ohnehin nichts verstehe. Doch hoffe ich inbrünstig, dass euch diese Zeilen DENNOCH ein wenig zum Denken anregen und ihr auch mal (zumindest etwas) POSITIVES denkt. Und sei es nur, dass morgen einmal das Wetter gut ist. Ich wünsche es euch von meinem ganzen Herzen.
By admin
an alle Freunde und Feinde diverser Parteien:

Die Statuten stellen den FC Wacker Innsbruck als überparteilich fest - in diesem Sinne wird im Forum auch keine Politik gerne gesehen. Da es hier nun aus dem Ruder zu laufen scheint, mahnende Worte meinerseits...

PS: es gäbe für solche Themen auch das interne Forum für Vereinsmitglieder...
Verwarnung wegen direktem Angriff auf einen anderen Forenteilnehmer, OffTopic und Nichteinhaltung einer Modanweisung.
[align=center]BildVerwarnung wegen direktem Angriff auf einen anderen Forenteilnehmer, OffTopic und Nichteinhaltung einer Modanweisung.[/align]
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]