Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
[quote=al bundy ]

:o damals war Stuttgart aber trotzdem Favorit gegen uns..
[/quote]

Litauen ist ca. 50 Plätze vor uns in der FIFA Weltrangliste, von dem her auch Favorit ;-)
(Litauen ist auf Platz 54, AUT auf Platz 101)
By finki
nach diversen aussagen, das nicht mehr so starkes pressing gespielt wird bin ich ein wenig endtäuscht - war bei den spielen 2008 nett anzuschauen.
ob man mit der taktik, mit nur einem großen stürmer zu spielen viele fans anspricht wird sich zeigen
spielerisch ist es für mich jedoch ein rückschritt

aber wenn der karel bald mal den aufhauser, gercaliu und standfest aus dem kader nimmt ist wieder eine spielerische steigerung da ...

mein tipp für samstag: 2:1

gegen litauen sollte man aber doch mit 2 stürmern spielen ...
By RollingSohn
Hm, also ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Obwohl natürlich vom Karel Brückner kein Offensivspektakel zu erwarten war, ich meine, da hat man doch eigentlich vorher schon gewusst, was man kauft, oder?

Aber die Variante mit Hoffer - Maierhofer oder Janko - Hoffer hätte mir schon auch besser gefallen. Vor allem weil unsere Mittelfeldspieler (würd ich mal behaupten) nicht die Offensivqualitäten haben, um eine Solospitze genügend zu unterstützen und in Szene zu setzen ... und damit wird es der Janko, oder wer auch immer vorne spielt, sehr schwer haben :-(
Denn gute Flügelspieler sind bei uns Mangelware (Ümit??), und aus dem Mittelfeld kommt auch nix (Ivanschitz??? Fehlanzeige ...)
By max78
Genau das hab ich befürchtet!
Wir haben einen Nationaltrainer verpflichtet der das "gleiche"
Spielsystem pflegt wie ein Trapatoni!

Hinten reinstellen und vorne warten auf einen Glückstreffer!

Also das veraltete Italien System wird heutzutage nicht mehr funktionieren!

Bin ein echter Patriot und es hat mir auch halbwegs gefallen wie sie
letzter Zeit gespielt haben, aber einen Defensivfussball brauch ich
wirklich nicht!!!!!!!!
By Reginho
Ich glaube nicht dass das System auf "hinten reinstellen und vorne auf Glückstreffer hoffen" aufgebaut sein wird. Man muss bedenken, dass wir am Samstag gegen den Ex-Welt-und Europameister spielen und von dem her finde ich es überhaupt nicht schlimm mit nur einem Stürmer zu spielen. Ich bin mir sicher, dass wir im nächsten Spiel schon erheblich offensiver spielen werden.
By Melman
Was wir auch machen müssen... Wie schon vorhin von anderen gepostet... 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen wären schon sehr sehr wichtig, um eine realistische Chance auf die WM zu haben... f:g
By RollingSohn
Na bumm!
3:1 Sieg gegen die "Grande Nation"

Das kam überraschend - aber mich freuts!
Jetzt muss wirklich ein Sieg gegen Litauen her, um das jetzt zu bestätigen! und das wird nicht leicht, denn die haben AUSWÄRTS 0:3 gegen Rumänien gewonnen ...
By fcwacker1913
als bekennender anti-patriot in sachen nationalteam (weiß nicht wieso, ist halt so 8)) freu ich mich zwar nicht fürn öfb, aber schwach war das spiel gestern sicher nicht, allerdings wird litauen ein ungleich schwererer gegner va auswärts. 3:0 in rumanien, gegen eine wohl gleich starke oder stärkere mannschaft, auch nicht schlecht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]