Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=flo83]Deine Begeisterung für den Wacker in allen Ehren, aber diesen Maßstab an den gewöhnlichen Fussballfan anzulegen wäre unangemessen. Der normale Fussballfan will ganz einfach zumindest eine gewisse fussballerische Qualität die wir ganz einfach nicht bieten. Dass die Leute dann nur zu Schlagerspielen kommen wo zumindest Spannung geboten ist verstehe ich.[/quote]

Also wenn es jetzt an Spannung fehlt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ist doch völlig egal, wer der Gegner ist, es geht hier um verdammt viel!
also ich weiss nicht, was ihr habt: ein zuschauerschnitt von rund 4000 in der zweithöchsten liga ist wirklich nicht schlecht. das haben manche teams in grösseren nationen auch nicht. und in österreich ist man damit auch spitze. die 11.000 gegen admira waren sensationell (wenn auch mit hilfe einer gratis-aktion) und was noch positiver ist: mehr als 3000 sind es immer, egal welcher gegner aufkreuzt, wie gut oder schlecht das wetter ist, welche niederlagen der wacker im vormatch eingefahren hatte,...
Was für eine unnötige Aktion von Mossoro!!! Wehe, wenn uns das den Sieg kostet! Vor allem in dieser Phase der Meisterschaft darf so was nicht passieren.
Hoffentlich sind die Verletzungen der ausgewechselten Spieler nicht all zu schlimm. Sonst siehts düster aus in Lustenau!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]