Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By RollingSohn
Hey hab mal ein bisschen auf anderen Fanklubseiten gestöbert, und bei den Rapidlern einen eigenen Fanklub für die zweite Mannschaft gefunden!
http://www.amassupport.at

Also das find ich ja mal stark, vielleicht findet sich bei uns auch sowas, wenn wir in die RLW aufsteigen :D
Oder die arrivierten Fanklubs (VK, Nordpol, Furiosi), oder wenn es ressourcenmäßig geht viell. auch die Easy Riders, gründen eine "Sektion Wacker II" .!.!

ich würd mir auf jeden fall mehr support für unsere zweite mannschaft wünschen ...
By Wackerologe
Geht doch mal weg von den zweiten Mannschaften. Es gibt auch eine Damenkampfmannschaft, die es sich verdient hat unterstützt zu werden!!!

Nur zur Erinnerung: Die wurden VIZEMEISTER letztes Jahr!
By RollingSohn
Stimmt ja.
Nur ist es halt das Problem dass die Damenmannschaft medial (auch auf der wacker-Homepage) komplett unterpräsentiert ist! Und das auch in unseren Köpfen ..

Denn du hast recht, die Damen haben sich die Unterstützung auch verdient! Aber ich habe zum Beispiel keine Ahnung wann und gegen wen die Damen das nächste mal daheim spielen.
Nehme mal an, dass das irgendwo auf der Homepage steht - aber es ist einfach nicht offensichtlich.

Zur zweiten Mannschaft hat man meiner Meinung nach einfach mehr Bezug - man kann den Spielern auf die Beine schauen, die vielleicht in 1, 2 Jahren in der Kampfmannschaft durchstarten, hat die ganze Saison spannende Tiroler Derbys ...
By chris
RollingSohn hat geschrieben: Nur ist es halt das Problem dass die Damenmannschaft medial (auch auf der wacker-Homepage) komplett unterpräsentiert ist! Und das auch in unseren Köpfen ..
Wenn ich mir die Wacker-HP anschaue, kann ich das nicht bestätigen, da gibt es so gut wie immer eine Vorschau und einen Spielbericht zu den Wacker-Damen.
Aber ich habe zum Beispiel keine Ahnung wann und gegen wen die Damen das nächste mal daheim spielen.
Auf der HP des Tiroler Fußballverbandes findest du unter dem Punkt 'Datenservice' die Termine für die ganze Saison für alle Ligen, in denen Tiroler Vereine spielen. Oder schau in den Kalender auf der GBD-Homepage http://www.wackerfans.at, das hast du alle Termine für den aktuellen Monat auf einem Fleck. Da siehst du auch das Problem: Oft sind die Spiele aller Wacker-Mannschaften am gleichen Nachmittag angesetzt.Extrem war es z.B. am 23. August :-[.

Wenn du dir mehr Support für die zweite Mannschaft wünscht, organisier doch einmal selber etwas hier im Forum, vielleicht entwickelt sich daraus ein Dauersupport für die Amateure.

Chris
By admin
Mein lieber RollingSohn!

Ich weiss ja nicht wie oft due auf die Wacker HP schaust, jedenfalls dürfte es nicht häufig sein, weil die Damen sicher NICHT unterrepräsentiert sind. Im Gegenteil!

Also bitte zuerst denken, dann osten, bzw. zuerst lesen, dann posten
By pipal
Es problem bei den Damen besteht eher darin, das deren Heimspiele in Rinn ausgetragen werden und nicht wie bei der B Mannschaft auf dem W1 Platz. Und daher das mit auch ein Grund ist das bei denen sich weniger Support ist (ja ich weis es war vorher schon so) aber man sollte das auch überdenken.
By Wackerologe
Das hat man im Frühjahr gesehen! Da waren die Spiele entweder in der Wiesengasse oder am W1 und von Leuten keine Spur! Und wer Wiener Neustadt oder St. Pölten fährt, für den sollte Rinn keine sonderliche HErausforderung darstellen

Wer hingegen letzte Woche wie ich in Rinn war, weiß das Engagement der dortigen Leute zu schätzen. Kantine, Sportbuffet, kleine Tribüne, toller Platz. Perfekte Rahmenbedingungen.

Kleiner Bericht über den Platz in Rinn gibt es vor dem nächsten Damenheimspiel!
By RollingSohn
[quote=admin ]

Also bitte zuerst denken, dann osten, bzw. zuerst lesen, dann posten
[/quote]

Also wenn ich auf der Homepage unter den Punkt "Damen" auf die Kampfmannschaft schaue, find ich dort den Spielplan sowie die Fieberkurve des oberen Play Offs aus dem Frühjahr.
Nur mal so als Anmerkung (soll bitte nit wirklich als Kritik an einzelnen Verantwortlichen aufgefasst werden - ich find die Wacker Homepage sehr gut)

Aber werd mich hier jetzt auch nicht anpatzn lassn ::)
By admin
Wer patzt wird voll....

Nur mal als Hinweis:

Saisonbeginn:

Alle Mannschaften (heuer 4 Stück!!!) müssen detailiert eingegeben werden!
In jeder Liga alle Mannschaften inkl der jeweiligen Spieler!
Sämtliche Links müssen angepasst werden!
Und dann, stell dir vor, haben die Leute die das ehrenamtlich machen auch noch einen Job ein Privatleben etc.

Dazu kam dieses Mal:

Umbau Menüstruktur
Umbau Startseite
Ausbau Live Ticker(zu deiner Information: allein die Umbauten haben ca. 120 Stunden gedauert!)

Und dann darf man noch einen Blödsinn lesen, wie dass die Damen unterrepräsentiert wären...
Dafür kommen Mails, dass einigen Besuchern die Damen zu präsent sind usw....

Aber ich hör besser auf, sonst muss ich mich noch selber verwarnen....
By RollingSohn
[quote=admin ]
Aber ich hör besser auf, sonst muss ich mich noch selber verwarnen....

[/quote]

fänd ich lustig *g*

danke für die detailierte aufstellung der arbeit. Dass diese Homepage viel arbeit ist, seh ich auch. hab glaub ich auch schon mehr als einmal geschrieben, dass ich die arbeit sehr cool finde und echt schätze!
Wenn das hier als kritik jemand in den falschen hals bekommen hat, tut´s mir leid.
nehme gern alles zurück und behaupte das gegenteil ::)
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]