Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Leider hab ich das Spiel nur am Rande mitbekommen, da ich anderweitig beschäftigt war. :P Freut mich aber total für unsere Jungs und ich gratuliere zur Tabellenführung. .!.!
Also ich hab den 5:0 Sieg unserer "2er" live mitterlebt, war meiner Meinung nach ein richtig feines Spiel. Kolsass/Weer war allerding restlos überfordert, in der ersten Halbzeit kamen sie genau zu einer einzigen Torchance.
Und die war ein Geschenk unseres Torhüters, Harald Planer. In typischer Planer-Manier war er hart an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn weit ausserhalb seines Kastens am Weg - zum Glück vertändelten die Kolsass/Weer Spieler diese Großchance.

Ansonsten spielte nur Wacker, kombinierte beinahe nach Belieben. Und vorne, ja da gab es einen blendend aufgelegten Mathias Gstrein. In den ersten paar Minuten hatte er schon 2 super Chancen, anschließend einen Schuss an die Latte. Kurze Zeit später stellte Gstrein auch schon auf 1:0. Zur Pause hatte der junge Stürmer schon einen lupenreinen Hattrick hingezaubert.
Die Mannen von Roland Ortner hätte zur Pause eigentlich auch schon 5:0 oder 6:0 vorne sein müssen. Wenn man ein Haar in der Suppe der großartigen Mannschaftsleistung finden will, dann höchstens die fahrlässige Chancenauswertung in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit schaltete die Mannschaft einen Gang zurück, was allerdings am Spielverlauf wenig änderte. Und auch Mathias Gstrein hatte noch nicht genug, er legte die Tore 4 und 5 nach.
Zu erwähnen ist ein weiterer Ausflug von Harald Planer, der plötzlich im Duell mit zwei Kolsass/Weer Angreifern an der eigenen Eckfahne wiederfand. Aber wieder konnten die Gäste keinen Profit aus dieser Aktion schlagen.

Fazit: Verdient 5:0 gewonnen, ein Mathias Gstrein, der, nachdem er nach den letzen etwas schwächeren Spielen wieder ganz klar aufgezeigt hat und ein Obernosterer, der nach langer Verletzungspause wieder ins Spielgeschehen eingreifen konnte! Übrigens, die Zukunftshoffnung hat gleich in seiner ersten Aktion am Ball mit einem sehenswerten Tempodribbling 2 gegnerische Spieler stehen gelassen!
Hallo, ich möchte mich hier auch ganz gerne mal zu Wort melden, ich finde es recht schade, dass bei den Amateuren recht wenig von den Wacker Fans zuschauen komme. Ich finde, dass diese Mannschaft auch unterstützt gehört und nicht nur immer die erste Mannschaft, wäre toll wenn man es einmal schaffen könnte, dass mehr Fans wären
danke
Also wenn am Vereinsabend wenig waren und auch wenig bei den Amateuren, dann kann ich mir nur vorstellen, dass sich viele nicht entscheiden konnten und halt überhaupt woanders hingegangen sind :-*

Ich hab mich im Live-Chat blendend unterhalten... ;D
Diese Deine Theorie erklärt jetzt alles. Danke für die Aufklärung. :-*

@Tirolerin: Unsere 2. Mannschaft spielt im Schnitt vor 300 Zuschauern, besonders bei Derbys auch mal mehr. Eine für die Tiroler Liga doch recht ansprechende Zahl. Das Match gestern darfst nicht als Maßstab nehmen, da es 1. zu einem ungünstigen Termin stattfand und 2. medial so gut wie gar nicht angekündigt wurde. Ansonsten stimm ich Dir zu und ich kann mich nur wiederholen: Die Amateure verdienen sich mit ihrem erfrischenden und kampfbetonten Fußball noch viel mehr Zuschauer.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]