Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
Bin auch enttäuscht über die katastrophale Leistung unseres Teams, nach vorne hin ging ja bis gegen Ende rein gar nichts. So wird es auch gegen die Faröer sehr "lustig" werden.
By RollingSohn
Tja, der "Heilsbringer" Karel Brückner verliert nach dem 2:2 gegen Italien und dem sensationellen 3:1 ein bisschen Glanz :-(
Aber mal im Ernst, wer (ausser mir vielleicht *g*) hat den tatsächlich erwartet, dass mit Karel und diesem Team ein "goldenes Zeitalter" anbricht, und wir endlich genau diese Spiele wie gegen Litauen (schwer, aber machbar) auch mal gewinnen???

;-)

Die Quali is noch lang, noch is nicht alles verloren - aber durch diese Niederlage wird es verd. hart. Aber seien wir ehrlich - ein Team, dass auf Platz 100 in eine WM - Quali startet, hat in einer WM wohl eher nix verloren!

Es gilt, kontinuierlich weiterzuarbeiten, Siege zu hamstern wo nur geht, und sich nach oben zu ackern - und sich dann für die WM 2012 zu qualifizieren (EM - Qualifikation is wohl übertrieben *g*)
By max78
Naja es war sicher eine schlechte Leistung gestern!
Aber ich sehe es trotzdem noch nicht so negativ!
Denn "wenn" wir gegen die Färöer Inseln und Serbien gewinnen haben wir
9 Punkte dann gibts wieder Hoffnung!

Aber nichts desto trotz bin ich auch voller Kritik wegen dem gestrigen Spiel!
Eines hat man gesehen, Mayerhofer ist sicher kein Janko Ersatz, mehr als den Ball "abtropfen" zu lassen, hat er wohl ned drauf!
Er wird wohl den Jimmy für 90 Minuten brauchen um ganzes Spiel ned zu erblassen!

Aber ich hoffe noch immer auf "bessere" Spiele ......
By sniper
Bin gespannt wo die WM 2012 stattfindet, lieber RollingSohn! ;D
Vielleicht schaffen wir ja dann die EM 2010! 8)
By RollingSohn
bla bla - dann halt 2014, man wird sich hier wohl noch irren dürfen *lol*

Is eh besser, dann sind Korkmaz, Prödl, Garics, Hoffer, Kavlak (wenn er wieder in Form kommt ...), aber auch Arnautovicz, Schiemer und andere Zukunftshoffnungen aus den ruhmreichen Nachwuchsauswahlen im besten Fussballalter *g*

Und Antikicker wie Standfest und Aufhauser schon lange nicht mehr aktiv!
;D
By ossi
[quote=krabsen1708 ]
dann erst wieder 2014 eine WM!
[/quote]

In Brasilien...

Erst über EM 2016 und WM 2018 wird noch entschieden.
By hoamingersevi
wau!! wieder das "alte österreichische nationalteam"! :'(

vor dem spiel habe ich gesagt dass wir auf die konter und weitschüsse aufpassen müssen und dass wir entwerder mit janko oder mit maierhofer und hoffer spielen sollten!!! überigens: ich war auch schon immer gegen aufhauser!!
ich fühle mich wie ein hellseher!! *ggg* ;D
By Rudl
Und trotzdem ist das Spiel gegen Serbien am 15.10 seit heute ausverkauft
In der Schweiz wird immer wieder auf das 0-1 gegen die Färöer von 1992 über Österreich gespotet! Neuerdings darf man sicher aber auch über meine Landsleute lustig machen: Die Schweiz VERLIERT ZU HAUSE IM LETZI MIT 1 - 2 GEGEN LUXEMBURG!!!!!!!!!!! Hahhaha das war amüsant anzuschauen! Ein Team aus Hobbyfussballern schlägt die Schweiz gespickt mit Legionären. Darauf darf man einen Heben .!.!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten

ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz