Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
[quote=wacker 4ever ]
Meinst die Aktion Mimm - Mayrleb? Hier ist Dennis unglücklich gefallen. Mayrleb hat auch nicht reklamiert.
[/quote]

Im Halbzeitinterview hat der Mimm mit an Grinser im Gsicht des Handspiel bestätigt! Aber respekt, des hat er wirklich gut gemacht! Des hat der Schiri net sehen können! Hat ohne Zeitlupe wirklich ausgschaug als wäre er unglücklich gefallen und mit der Hand an den Ball gekommen!

Und der Mayrleb hat sich aufn Pavlo konzentriert, hat des net merken können weil er den Pavlo angschaug hat! War im Interview ein wenig verdutzt als ihn der Premierereporter nach dem Handspiel gfrag hat!

Zum Spiel: Tja, was soll man jetzt noch sagen! Trotzdem schließ ich mich denjenigen an, die eine Verbesserung in der Kampfmoral gesehen haben! Nicht von allen, aber mMn hat man endlich wieder a bissal Fußball von den Unseren gesehen! Aber Gott sei Dank hat net jeder die gleiche Einstellung zur Mannschaft! Denn sonst wär die Nord schon viel früher in Streik getreten! Bei allem Verständnis, mir waren die 90 min auch zuviel!
Aber ich seh das Licht am Ende des Tunnels! Also, ab jetzt kanns nur noch nach oben gehen, denn tiefer geht nicht mehr! 8)
By runner
Konkret prangere ich an, das es genug Rutine zu haben gewesen wäre. Gille, Mair, Jerzi, Baur und den Fans zum trotz auch Kirchler.
Würde mir zu sagen getrauen, mit einem Sturm, wie Rado und Orosz (mit Aganun in der Hinterhand) Mit Jerzi (ev. Mair) im Mittelfeld, neben Koulosek und den jungen Wilden und Baur in der Verdeidigung, wäre Wacker im Mittelfeld und hätte auch nicht viel mehr Geld ausgegeben.
Ich hab mal kurz für dich überschlagen um wie viel unserer Minus ca. angewachsen wäre, wenn wir deine vorgeschlagenen Spieler verpflichtet hätten.
Dürfte ca. 700.000 € sein.
By ossi
Nachsatz zu den Gerhard Beschimpfungen: Natürlich hat es ihn getroffen. Doch auch die Nordsperre über das gesamte Spiel.

Eine Halbzeit, wie x mal von mir geschrieben, hätte mMn gereicht. :o
By theEdge
Weil es runner gerade angesprochen hat, wie schaut's denn bezüglich der Altlasten aus? Konnte man diese spürbar senken oder sitzen wir noch auf einen ziemlichen Berg?
By flo04
Nur kurz zum Lask Spiel, um nicht in Tränen auszubrechen:

Wir hatten unterm Spiel zwar selbst öfters Glück, aber die spielerische Leistung hat halbwegs gepasst...
für ein unentschieden auf aller jeden Fall!
Und auf jeden Fall hätte es auch Elfer geben müssen, aber nein... der Schiri hats wieder mal anderst gesehn... zum :'(

Und die Nordtribüne übers ganze Spiel zuzusperren???
damit die Lask Fans ein Heimspiel haben..?
Die Transparente haben ja eh gepasst, aber die Nord zusperren? :(
und wenn schon, dann ganz oder gar nicht, denn Nord ist Nord... egal ob Kurve eh nicht "die" fanatisten unter den Fans stehn.

und der Gerhard wurde mMn nur nur von den schon nicht mehr ganz nüchternen beschumpfen...
es gab auch Leute die ihm applautierten...
so wie ich- und zwar dafür, dass er in solchen Situationen zeigt, dass er für die Fans da ist! Danke!

und sind wir Fans wirklich so schlimm, dass es so viele Polizisten u Wasserwerfer braucht???

:( :'( :(
By steff
[quote=flo04 ]
und sind wir Fans wirklich so schlimm, dass es so viele Polizisten u Wasserwerfer braucht??? :( :'( :(
[/quote]

Hi,

wie schon weiter oben erwähnt wurde wohl bei diesem "Risikospiel" für die EM geprobt...

Stefan
By legende1913
Wenn die Mannschaft 90 Minuten so kämpft wie in den guten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit, da ist der LASK am Rand einer Niederlage gestanden, dann gewinnen wir das Spiel locker.

Zu Gesamtsituation sind 2 Szenen bezeichnend. Ich habe vom Saltuari immer viel gehalten. Wie lange hat er gestern gespielt? Schätze mal 10 Minuten. Zweimal verliert er den Ball, und anstatt nachzugehen/draufzugehen, bleibt er stehen. Von diesen 2 Bällen hätte er bei 150%igem Einsatz zumindest einen erkämpft. So ein Verhalten eines jungen Reservespielers versteh ich nicht. Nicht einmal in 10 Minuten Einsatzzeit schaffen es die Jungen (Pseudostars) 100% zu geben.

Mich täte mal interessieren wie bei uns ein Training abläuft. Ich werd mir das in den nächsten Tagen mal anschauen. Das gibts ja nicht, wir sind ja keine Gasthausmannschaft

So, und jetzt ist mein Frust bewätigt
By wacker 4ever
[quote=theEdge ]
Weil es runner gerade angesprochen hat, wie schaut's denn bezüglich der Altlasten aus? Konnte man diese spürbar senken oder sitzen wir noch auf einen ziemlichen Berg?
[/quote]

Da kann ich auf den aktuellen "Doppelpass" und das Interview mit Gerhard verweisen.

@legende1913: Du und jeder andere hat die Möglichkeit, beim Training auch das Gespräch zu suchen. Das wäre eine gute Chance, mal in Ruhe mit den Beteiligten zu reden.
By Free Willi
runner hat geschrieben:
Konkret prangere ich an, das es genug Rutine zu haben gewesen wäre. Gille, Mair, Jerzi, Baur und den Fans zum trotz auch Kirchler.
Würde mir zu sagen getrauen, mit einem Sturm, wie Rado und Orosz (mit Aganun in der Hinterhand) Mit Jerzi (ev. Mair) im Mittelfeld, neben Koulosek und den jungen Wilden und Baur in der Verdeidigung, wäre Wacker im Mittelfeld und hätte auch nicht viel mehr Geld ausgegeben.
Ich hab mal kurz für dich überschlagen um wie viel unserer Minus ca. angewachsen wäre, wenn wir deine vorgeschlagenen Spieler verpflichtet hätten.
Dürfte ca. 700.000 € sein.

Dann muß man ganz einfach zugeben, das man für die erste Liga ganz einfach zu wenig Geld hat und nicht versucht einen Mittelfeldplatz zu ergattern, sondern das einzig Mögliche. "Halbwegs" über die Runden zu kommen und dann sehen was dabei raus kommt.

Es ist aber auch ein Unterschied, ob ich vor 4000 Leute spiele oder bei einem halbwegs erfolgsorientierten Verein vor 7-10000 Zuschauer.
(Mit der Verpflichtung eines Radogoals allein, gäbe mamn schon ein Zeichen)

Warum gelingt es dem HCI mit Intersport einen Sponsor an Land zu ziehen und Wacker macht nur kleine Schritte.

Warum ist es nicht gelungen, nach dem Abgang von Hörtnagl, rund um zwei bis drei arrivierten Spielern ein Team zu formen.

Warum glaubt man, das man mit Tradition sportliche Probleme lösen kann.

Warum zeigen es Provinzvereine wie Mattersburg, Ried und jetzt ja auch noch Altach, Wacker vor, das es auch mit geringen Mitteln möglich ist, oben mit zu spielen.

Warum kompensiert Sturm viele Abgänge und spielt mit jungen Fußballern, Fußball zum ansehen.

Da wird meistens auf Mimm und co losgegangen, aber der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an.
Nicht erst seit gestern, frage ich mich, vertraut Stocker den fähigsten Leuten??
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
ÖFB Cup 2025/26

Mittwoch ist Auslosung https://www.oefb.at/cup/Ne[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]