Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Da ihr ja nun einen neuen Forentroll gefunden habt ;D, hört mir vielleicht jetzt jemand mal vorurteilsfrei zu:

Warum ich mich so aufrege:

1) Ich kenne einige Leute, die sich ehrenamtlich engagieren (Wackerball, Homepage, ehemals Wackerladen)
2) Ich kenne einige Vereinsmitarbeiter persönlich
3) Ich weiss wieviel Herzblut die Ehrenamtlichen investieren
4) Ich weiss aber auch, wie gering die Arbeit in der Geschäftsstelle geschätzt wird.
5) Finde ich das nicht fair, weil die Ehrenamtlichen eigentlich zum Teil die Arbeit der GS machen...
6) Fordere ich nicht mehr Mitbestimmung - Ich fordere dass die Arbeit für den Verein von der GS und dem Vorstand honoriert wird!
7) Fordere ich, dass die Mitglieder von der GS Vorstand und GF nicht als lästig, sondern als wichtig erkannt und somit auch geschätzt werden
8) Sehe ich aus meiner beruflichen Erfahrung, dass der Laden über de Abgrund schwebt

Ich hoffe das war jetzt seriös genug und auch nicht rumgemotzt
Geht doch w5e.

Das was du forderst bzw. erwartest das ist ja nett das du das ins Forum schreibst allederings solltest du das den betreffenden selber mitteilen am besten persönlich :-) .

Und naja beurteilen kann ichs nicht ob die Geschäftstelle die Arbeit der ehrenamtlichen und freiw. Mitarbeitern genug schätzt oder nicht (das können andere besser sagen) nur diesen teil das du mehr wertschätzung forderst - das kannst nicht DEN es ist eine Grundhaltung ehrenamtliche und freiwilligen Arbeit zu schätzen und wenn das einer nicht tut kannst ihn schlecht dazu zwingen.
Was man kann ist das sie es zumindest mehr tolerieren sollten/könnten.
Es mag schon sein das wir dem churtl seine Meinung nicht teilen und ich denke das dies auf den großteil der Forum User zutrifft.

Nur ganz ehrlich ich will hier niemanden zu nahe treten, aber gleich ausfallend und beleidigend muss man ja nun auch nicht werden oder?

Ich meine er hat seine Meinung und wir haben unsere Meinung, ja er hat auch den falschen Ton hier angebracht nur müssen wir uns auf das gleiche runter begeben??.. ich glaube nicht deswegen sollte ein sachliches schreiben doch zumindest uns gelingen.
Im Prinzip hat er doch genau das erreicht, was er wollte. Wir regen uns über ihn auf. Am besten ignorieren. Auch wenn ich weiß, daß dies oft schwer fällt.

@Wacker5Ever: Naja, nach außen wird logischerweise immer betont, daß wir Mitglieder wichtig für den Verein sind. Und auch bei diversen wenigen Einzelanliegen von mir fühlte ich mich immer gut betreut. Aber ich weiß, daß es auch andere Geschichten gibt. Nur werden wir das leider über´s Forum nicht lösen können. Wie wir hier ein Umdenken herbeiführen könnten, darüber denk ich schon länger nach. Ich seh aber eben den Gesamtverein nicht so negativ wie Du.
Stopp: Ich seh den "Gesamtverein" nicht negativ!
Ich seh teilweise die Beteiligten Personen negativ!

Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Personen, die was wie sehen!

Jedenfalls war es unter unserem Altobmann um einiges besser!

Und dass der Wackerladen zu einem reinen Geschäft degradiert wurde, tut mir im Herzen weh!
Nicht nur Dir. Und daß sich seit dem "freiwilligen" Rückzug vom Gerhard einiges zum Schlechteren gewandelt hat, bekommt ohnehin jeder mit, der näher am Verein steht. Bei Dir kommt es halt oft so rüber, als würdest Du am Wacker gar nichts Positives erkennen. Ich finde - um eben dem Thema dieses Threads gerecht zu werden - daß die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung durchaus Hoffnung auf ruhigere und erfolgreichere Zeiten gibt.
churtl hat geschrieben: Wackerball (Aufbau, Planung): Was für die Nord ----- - Brauch ich nicht
Wackerladen, Vereinsartikeldesign: Hat nur Artikel für Ultras - also nichts für mich!
Homepage Programmierung, Homepage Betreuung: Zwingt sie ja keiner dazu - wenn sie so blöd sind
Flyer Gestaltung: Wenn ich eine gute Mannsschaft habe, brauch ich keine Flyer
Stadiontechnik: Funktioniert ja auch nie
Das ist ein Fussballverein, den Rest könnts bei der Katholischen Jungschar machen!
Selten so heftig den Kopf geschüttelt wie über dieses in keinster Weise ernst zu nehmende Posting. Die pure Provokation. Einfach nur lächerlich!!!
Ganz klar ein FPÖ/BZÖ Wähler, der churtl!
Die sind ähnlich leicht zu manipulieren, haben Angst vor Andersdenkenden (Ultras), sowie Vorurteile (Nordchaoten) und trotzdem haben's immer die Klappe offen...auch wenn sie offensichtlich keine Ahnung haben.
Was hat dieses total lächerliche Churtl-Posting mit Politik zu tun??? Kann diesen Zusammenhang nicht nachvollziehen - und sehe es daher als Provokation in die Gegenrichtung.
Und genau das bezweifle ich!

Momentan wird durch glückliche Erfolge der ersten Mannschaft einfach vieles zugedeckt!
Es wird immer von Sponsorverträgen gesprochen - leider eben nichts unterschrieben (wir haben Oktober!!).
Die treuen Fans und Mitglieder werden durch diverse Aktionen (Tassen z.B.) verärgert -> was passiert wenns mal nicht mehr sportlich läuft?

Deshalb mahne ich lieber solang man noch was tun kann, bevor es zu spät ist!
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 1367
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern