Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
also: ich war die letzten 2 tage nicht online so habe ich heute gesehen dass es bei diesem thema viel neues gibt!!! ich habe mir echt was erwartet!!! nun habe ich alles durchgelesen und... 3seiten geschrieben und... fast keine news!!! bin wirklich ein bisschen enttäuscht!!! :( >:(

meiner meinung nach sind einige diskussionen ziemlich sinnlos!!! :D
@gidi: Vielleicht arbeitet Herr Mader ja im Hintergrund intenisv für den Verein und wir wissen es nur nicht. Das meine ich jetzt durchaus im Ernst. Und zu den Kommunikationsdifferenzen teil ich Deine Meinung. Nur möchte ich es nicht an Personen im Verein festmachen. Hier gehört allgemein daran gearbeitet. Die Frage ist, inwieweit dazu Bereitschaft besteht.
wacker 4ever hat geschrieben: Und zu den Kommunikationsdifferenzen teil ich Deine Meinung. Nur möchte ich es nicht an Personen im Verein festmachen.
sowas ist immer(!!) an den jeweils beteiligten personen festzumachen, ist ja ganz klar.
Die Frage ist, inwieweit dazu Bereitschaft besteht.
genau das ist die frage!
[quote=flachzange ]

Das verstehe ich auch nicht. Gerade weil die Homepage eines des wichtigsten Kommunikationsmittel zwischen Verein und Fans ist, MUSS die Zusammenarbeit da einfach funktionieren.
[/quote]

nicht nur zwischen verein und fans...
wacker 4ever hat geschrieben: Hier übrigens das besagte Interview mit unserem Geschäftsführer: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21
ist ja interessant:
TT: Durfte man diese anhaltend positive Entwicklung erwarten?
Willeit: Der Ist-Zustand mit sensationell erfolgreicher Bundesliga- und Amateurmannschaft ist sensationell, mit dem Nachwuchs sind wir im Verein mit dem Tiroler Fußballverband auf einem tollen Weg.
vielen dank herr willeit, dass sie als geschäftsführer den sensationellen vizemeistertitel der wacker damen-kampfmannschaft nicht erwähnen was muss auch das kittelvolk unbedingt fußball spielen
da fällt dieser satz nicht so sehr ins gewicht:
TT: Wie sehr haben Sie privat eigentlich noch Lust auf Fußball?
Willeit: ... Juventus Turin bleibt mein Lieblingsverein...
na, da ist der wacker aber in guten händen... :(
Also gerade einem Georg Willeit zu unterstellen, die Damen nicht zu schätzen, ist eine Frechheit. Red mal selber mit ihm. Es ging um den IST-Zustand. Nur auf diesen hat er sich bezogen. Und wenn ihm Juventus Turin privat taugt, ist das allein seine Sache. Aber klar, wenn man will, kann man alles kritisieren. Du hast Dir ja die richtigen Punkte rausgeholt.
[quote=wacker 4ever ]
Also gerade einem Georg Willeit zu unterstellen, die Damen nicht zu schätzen,[/quote]
ich unterstelle nichts, ich zitiere ihn

[quote=wacker 4ever ]
ist eine Frechheit.
[/quote]
etwas unverschämt diese feststellung, eben auch in anbetracht der tatsache, dass ich hier nichts unterstelle..., habe ich unveschämt gesagt? ich meine natürlich, das ist eine frechheit, mir eine frechheit zu unterstellen!

[quote=wacker 4ever ]
Red mal selber mit ihm.
[/quote]

ich brauche mit ihm nicht zu reden, es geht darum, was er in der öffentlichkeit sagt

[quote=wacker 4ever ]
Es ging um den IST-Zustand. Nur auf diesen hat er sich bezogen. [/quote]
richtig, und dabei auf die damen vergessen
[quote=wacker 4ever ]
Und wenn ihm Juventus Turin privat taugt, ist das allein seine Sache.
[/quote]
richtig, ist seine sache, und wenn er im satz zuvor nicht den fc wacker innsbruck erwähnt, soll er das für sich behalten, was ihm privat gefällt, spielt keine rolle, wenn er als geschäftsfüher des fc wacker innsbruck mit den medien spricht

[quote=wacker 4ever ]
Aber klar, wenn man will, kann man alles kritisieren. Du hast Dir ja die richtigen Punkte rausgeholt.[/quote]
richtig, ich habe mir aus dem gesamten interview zwei passagen gesucht, die ich kritisiere..., dass das dem fliegenden einsatzgeschwaders im forum des totschweigens und heile-welt-spielens nicht gefällt, war mir ebenfalls bewußt
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Herr Willeit einst als Marketingprofi mit Qualitäten im Foundraising = Sponsorenakquise präsentiert wurde. Nun merkt man davon nur reichlich wenig. Sehe ich mir die Sponsorpartner auf der Website an, so finde ich keinen einzigen neuen Großsponsor. Da ich diesem Verein seit Jahren die Treue halte, ist es aus langjähriger Beobachterposition offensichtlich, dass der neue Landeshauptmann für die Ausfinanzierung des Budgets gesorgt hat.

Lese ich dieses Interview, so spricht hier wahrlich kein Geschäftsführer, vielmehr stammen diese Worte aus dem Munde eines Sportdirektors. Geradezu lächerlich mutet die Aussage, er sehe sich in unteren Ligen nach Spielern um, an. Herrn Willeits Kernkompetenz sollte eigentlich im Wirtschaftlichen liegen, doch scheint er der widrigen Überzeugung verfallen zu sein irgendwelche Kompetenzen im sportlichen Bereich zu haben. Er hatte damals aus der Not heraus den bisherigen Glücksgriff Kogler getätigt. Gratulation hierfür. Jetzt ist es allerdings hoch an der Zeit seine Aufmerksamkeit darauf zu richten wofür er vom Vorstand engagiert wurde!

Bubo
Es ist ein Wahnsinn, wie hier auf alles und jeden draufgehaut wird. Herr Willeit schaut sich an den Wochenenden in unteren Ligen um. Na und? Wir haben halt leider keinen Sportdirektor, der diese Aufgabe übernehmen könnte. Also wenn dieses Verhalten für Dich lächerlich ist, dann weiß ich nicht mehr. :o Daß wir bis dato keinen neuen Großsponsor haben, stimmt.

@granit: Du zitierst ihn also. Zeig mir bitte, wo er gesagt hat, die Damen nicht zu schätzen. Ich glaube mich an eine Vereinsveranstaltung zu erinnern, wo er neben Gerhard jener war, der klar FÜR den Weiterverbleib der Damenmannschaft bei Wacker eingetreten ist, während 2 andere Vorstandsmitglieder sich aus finanzieller Sicht so ihre Gedanken machten... So viel dazu. Und in welchem Zusammenhang Sätze über seine Lieblingsmannschaften gefallen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich beim Interview nicht dabei war.

Es trifft mich persönlich, wie hier seit Tagen auf alles bei Wacker losgegangen wird. Ich sage nichts gegen berechtigte Kritik, aber das hier geht eindeutig zu weit. :(
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 1367
Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]

Forum Features