Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Jaja, das kann ich mir gut vorstellen: Wahrscheinlich ist es den Leuten morgen zu heiß, um in´s Stadion zu gehen. Um Ausreden war das undankbare Fußballvolk hierzulande ja nie verlegen. Das Heimspiel-Fest gegen die Admira war ein Erlebnis, ist aber abgehakt. Ab jetzt kommt es darauf an: Wenn wir die Chance auf den Aufstieg nützen wollen, müssen wir als Erstes einmal die 3 verbleibenden Heimspiele gewinnen. Da führt kein Weg dran vorbei. Jetzt wird sich aber auch zeigen, wie sehr die Leute hinter dem FC Wacker Innsbruck stehen. Jetzt, genau jetzt kommt´s drauf an! Von daher wäre eine Zuschauerzahl unter 6.000 für mich eine Riesenenttäuschung.
[quote=wacker 4ever]Von daher wäre eine Zuschauerzahl unter 6.000 für mich eine Riesenenttäuschung.[/quote]

Dann kann ich dir morgen Zuschauermäßig wohl schon eine Enttäuschung prophezeihen...

Da ist die Mannschaft IMHO auch selbst schuld. Keine Niederlage in der ganzen Saison hat mich nur annähernd SO auf die Palme gebracht wie diese und daher kann ich gut nachvollziehen wenn der normale Zuschauer nach den begeisterten Fest wieder etwas mehr Abstand nimmt...

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich dabei.
Nein, nein und nochmals nein. Es geht nicht um einzelne Fußballfeste oder um versch... Partien, wie jene letzte Woche in Wien. Beides waren Momentaufnahmen, die jetzt nur mehr sehr bedingt von Belang sind. Es geht jetzt um den Aufstieg, der für den Verein so wichtig wäre und wo unser Wacker Innsbruck nach wie vor in der Pole-Position ist. Wenn die Leute jetzt nicht kommen und dem Team in den restlichen 3 Heimspielen den nötigen Rückhalt geben, brauchen sich diese Leute nie mehr Wacker-Fans schimpfen. Da hab ich absolut kein Verständnis. Jetzt zählt´s, es geht, überspitzt formuliert, um alles oder nichts.
[quote=wacker 4ever]Nein, nein und nochmals nein. Es geht nicht um einzelne Fußballfeste oder um versch... Partien, wie jene letzte Woche in Wien. [/quote]

Deine Begeisterung für den Wacker in allen Ehren, aber diesen Maßstab an den gewöhnlichen Fussballfan anzulegen wäre unangemessen. Der normale Fussballfan will ganz einfach zumindest eine gewisse fussballerische Qualität die wir ganz einfach nicht bieten. Dass die Leute dann nur zu Schlagerspielen kommen wo zumindest Spannung geboten ist verstehe ich.
Also mit 5000 wäre ich morgen hochzufrieden.
Mit einem knappen Sieg auch. Schönheitspreis wird es keinen geben. Wegen der ausbleibenden Besucher im Tivoli.. Das war schon in den Achtzigerjahren so. Zwar ist der Schnitt im zweiten Zweitligajahr 1980/81 etwas gestiegen. Mitverantwortlich war da aber auch das Stadtderby und das Wacker Innsbruck da schon eine Mannschaft hatte, die durchaus schon bundesligatauglich war. Was sich dann ja auch bewahrheitete.
Und eines gebe ich auch zu bedenken. Der gemeine Fußballanhänger möchte Spitzenfußball sehen. Das sieht er sogar mehrmals wöchentlich im Free TV. Von Pay TV gar nicht zu sprechen. Da ist das was in Innsbruck geboten wird, eher Hausmannskost und die Leute, welche so wie wir, ausschließlich wegen Wacker Innsbruck ins Stadion gehen sind rar und müssen auch wieder zurück gelockt werden.
By sniper
Mein Tipp für heute: Knapper 2:1 Sieg für Wacker! Zuschauer: 3400!
Jetzt muß die Mannschaft ein Zeichen setzen! Sollten wir heute verlieren, dann wars das mitn Aufstieg meiner Meinung nach!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]