Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
zum spiel wurde eh schon alles gesagt.

zum organisatorischen: die veranstalter haben was ich in grödig mitbekommen hab, auch nach der zauneinreisserei sehr umsichtig reagiert und sich redlich bemüht. nur: dieser landesligaplatz von untersbergarena ist ein organisatorisches himmelfahrtskommando, da haben in der regionalliga sicher mehr als die hälfte der clubs bessere stadien 8)
zu den austria salzburg - typen: :-( Schleichts eich ihr *selbstzensur* das kanns und darfs doch nicht sein :-(
By gelöscht
[quote=fcwacker1913 ]
zum spiel wurde eh schon alles gesagt.

zum organisatorischen: die veranstalter haben was ich in grödig mitbekommen hab, auch nach der zauneinreisserei sehr umsichtig reagiert und sich redlich bemüht. nur: dieser landesligaplatz von untersbergarena ist ein organisatorisches himmelfahrtskommando, da haben in der regionalliga sicher mehr als die hälfte der clubs bessere stadien
[/quote]

sehr richtig, die verantwortlichen waren sich der absolut unzureichenden bedingungen bewusst! das zweite spiel wird mmn definitiv nicht in grödig stattfinden können.
1. Halbzeit: Schlecht - nur reagiert, statt agiert. Sehr Schade. Elfmeter meiner Meinung nach leider gerecht (so wie unserer vor einer Woche). 2. Halbzeit: Gut - das ist eigentlich unser Spiel. Aber leider kein Glück (das uns früher Hold war).
3. Halbzeit: Ein Dank an Falger, Schwanni und Philipp Bechter. Ohne diese 3 Herren wäre viel, viel mehr passiert. Aber man darf/soll nicht die Augen über Probleme in unseren Reihen verschliesen...
[quote=wacker 4ever ]

@WillieWoddle: Mit anderen Worten: In dieser Arena hätte so ein Spiel nie stattfinden dürfen? Versteh ich Dich da richtig?

[/quote]

So ist es ::)
Es ist absolut unzumutbar, in diesem "Stadion" 600 heißblütige Gästefans zuzulassen. Keinen Vorwurf aber an die Grödiger. Deren Ordner waren schwer in Ordnung und sie haben sich bemüht. Die Zäune schreibt die Bundesliga vor und ein Risiko Spiel darf in so einen Fußballplatz niemals angepfiffen werden.

Zur Schlacht am Untersberg will ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Nur jeder weiß dass die Fankurven zumeist von Ultra Gruppierungen angeführt werden. Sollten Diese davon laufen wenn sie angegriffen werden, kann ich gleich diese Gruppierungen auflösen und die Kurve sich selbst überlassen. Man macht sich nämlich lächerlich und nicht einmal ein Kindergartenfanclub hätte Respekt vor einen.
Hauptgrund für die Niederlage ist die Verpflichtung von Markus Anfang

Wir haben ein gut funktionierendes System (vorne hui hinten pfui) mit 2 Stürmern, dahinter Fabiano, Mittelfeld einer Rechts, einer Links, 4er Kette. Sind 9 Spieler, fehlt also noch einer im MF und das ist unser "6er" Mario Sara -> kein Platz für Markus Anfang.

Wir sollten also nichts an unserem Erfolgsrezept ändern und Markus auf der Bank lassen, solange es läuft. (In Grödig waren wir mit 2 Stürmern auch besser)
Wenns nicht läuft, haben wir mit Markus eine gute Alternative auf der Bank. (könnte dann für mehr Offensive statt Sara kommen oder statt Fabiano für mehr Ruhe hinten)
frag mich nur wer spielen hätte sollen, als fabiano, perstaller, obernosterer verletzt waren...
einfach nur peinlich dem markus anfang die schuld zu geben - wenn man sieht wie spielerisch beschränkt ein markus seelaus ist, kann man nur froh sein, dass man einen mann wie ihn als verstärkung hat
hab auch nicht Markus Anfang die Schuld gegeben, sondern der Systemumstellung, die ich einfach als Folge seiner Verpflichtung sehe. Vielleicht solltest du die Posts als ganzes lesen und nicht nur die erste Zeile.
[quote=slad ]
Hauptgrund für die Niederlage ist die Verpflichtung von Markus Anfang
[/quote]

so ein blödsinn! ganz entgegen deiner weiteren aussage, wurde bis gestern ja auch keineswegs das system umgestellt, sondern anfang nahm einfach die position von fabiano hinter den spitzen ein (bzw. zuerst war das der seelaus). erst gestern, als noch zusätzlich unterrainer ausfiel wurde zusammen mit fabiano + anfang + koejoe (als zentraler stürmer) gespielt. dass man nach dem ausfall von perstaller und unterrainer (quasi-ausfall) mal was ändern muss sollte auch nicht verwundern.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]