Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Hannes Eder hat lt. transfermarkt.at einen Vertrag bis Sommer 2009 mit Option auf ein weiteres Jahr. Das heißt doch, wenn der Verein die Option zieht dann ist er vertraglich bis 2010 gebunden, oder???

Und ich glaub nicht, dass sie den Eder Hannes für die 50.000 EUR wieder hergeben die wir damals bekommen haben - dafür ist er ihnen als Backup hinter Tokic und Patocka zu wichtig ...
also wenn verstärkungen
dann richtige verstärkung
ansonsten den nachwuchs einbauen
einen hannes eder

i denk das niveau der buli is eh schon schwach genug
wenn sich einer da nicht durchsetzten kann
kann er uns auch nit wirklich weiterhelfen

aber richtig ist, dass in der verteidigung etwas passieren muss
was da in den letzten wochen passiert ist war echt katastrophal
speziell beim letzten spiel
eder wäre sicher ein hammer, ich seh auch kein problem mit der freigabe. spielt nicht, kostet die rapidler geld, und dieselben haben auch keinen geldsch...
und jetzt beantworte ich schon meine eigene frage(warum nicht?):
wäre zu schön...
By gidi
rapid wird sicherlich nicht so einfach einen ihrer wenigen jungen verteidiger mit BL erfahrung hergeben. wenn sie der meinung sind, der eder wird in zukunft eine größere rolle bei ihnen spielen (z.b. nach dem karrierende von hiden; tokic ist ja auch nicht mehr der jüngste), dann wird der sicherlich dort bleiben (wolen). und ob ein eder (immerhin ex-nationalspieler) in die ADEG liga geht ist auch sehr fraglich.
stubizarreta, ja erbek ist in die erste Liga gegangen - aber ich denke mal, dass sich Wacker Innsbruck das Gehalt nicht leisten hätte können (und hoffentlich auch nicht leisten hätte WOLLEN) ...
ich hoffe schon dass wir ein paar (vor allem junge) spieler verpflichten können!!!
(wie wärs mit nem spieler aus ghana oder so etwas?? *gg* ;D)

zu erbek: ich glaube er ist nur in die 2. liga gegangen weil magna wr. neustadt 1. ist und wahrscheindlich nächste saison...
Hier ein Interview von Erbek ...
http://www.laola1.at/135+M5a5efbd81db.html

große ÜBERRASCHUNG, Magna hatte das finanziell Beste Angebot.
Wenn er aber meint, bei Magna "sind die Perspekiven am besten" lügt er sich doch in den eigenen Sack ... wenn sogar Sturm Graz Interesse gehabt haben soll (natürlich is die frage wie konkret ... aber trotzdem)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern