Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
was weint ihr einem erbek bitte nach? so ein spieler hat für mich keinen charakter, wirklich nicht.

wir brauchen spieler mit charakter, wie zb einem andi hölzl (das einzige was man ihm sagen muss, dass er von ibk weggegangen ist, das ist nicht ok, aber ich meine es passt ja, irgendwann schaut jeder dann mal auf sich selbst), aber sicher keine spieler, die wegen des geldes zu einem verein gehen (können wir uns eh nicht leisten ;) )
By säft
[quote=andytirol ]
was weint ihr einem erbek bitte nach? so ein spieler hat für mich keinen charakter, wirklich nicht.

wir brauchen spieler mit charakter, wie zb einem andi hölzl (das einzige was man ihm sagen muss, dass er von ibk weggegangen ist, das ist nicht ok, aber ich meine es passt ja, irgendwann schaut jeder dann mal auf sich selbst), aber sicher keine spieler, die wegen des geldes zu einem verein gehen (können wir uns eh nicht leisten ;) )

[/quote]

warum soll es nicht passn dass er zu sturm gegangen ist??
man konnte nicht von andi hölzl erwartn dass er mit seinen potential in die 2 liga mit kommt!!

1) das hätte seiner entwicklung geschadet
2) wäre er heute nicht nationalspieler
3) aus neutraler sicht kann ich seine endscheidung verstehen

andi weiter so .!.!
ja hölzl brauchn wir keine vorwürfe machen. der is der einzige zur zeit in österreich spielende abstiegswackerianer, den ich zurückhaben WILL!
und der andi hat sich auch einmal sonnige zeiten verdient.
By ferl
Ihr werdet mich jetzte als depp einstufen aber ich
Würde gerne EINEN ROMAN WALLNER sehen!
Denn er ist noch jung und ein guter fußballer das hat er bei rapid und teilweise auch bei der austria gezeigt!!
hat international erfahrung!
[quote=ferl ]
Ihr werdet mich jetzte als depp einstufen aber ich
Würde gerne EINEN ROMAN WALLNER sehen!
Denn er ist noch jung und ein guter fußballer das hat er bei rapid und teilweise auch bei der austria gezeigt!!
hat international erfahrung!

[/quote]

Also wenn wir was am wenigsten brauchen,dann einen neuen Stürmer. Schon gar nicht einen Roman Wallner der eigentlich mit seinen 26 Lenzen wohl nicht mehr zu den Allerjüngsten gehört. Wallner hat in diesem Jahr kein einziges Bewerbsspiel bei seinem griechischen Club bestritten,ihm fehlt also auch die Spielpraxis. Wir haben außerdem mit Unterrainer,Perstaller,Gstrein 3 sehr gute Stürmer an Bord.
Ich würd mir da schon eher eine echte Verstärkung für die Devensive wünschen.
[quote=finki ]
muss mich da meinem vorredner anschließen.
verstärken müssen wir uns in der defensive und nit mit einem spieler wie wallner...
[/quote]

Werd mal mit dem Ali reden müssen,dass er uns den Hannes Eder schickt! :P
Also bitte, Roman Wallner? Nein, ich stufe dich nicht als Depp ein, aber ein bisschen wundern tut mich der Wunsch nach dem Wallner dann doch ...

- Ist 26 Jahre alt und damit nicht jung ...
- Hat keine Spielpraxis ...
- Hat sich bei keinem seiner letzen Klubs auch nur annähernd in Szene setzen können ...
- Hat laut transfermarkt.at in den letzen 4 Jahren alle 404 Minuten ein Tor erzielt

Die Liste könnte man fortsetzen ...

A gscheiter Defenivspieler falls es das Budget zulässt - und ansonsten verstärkt zum Beispiel auf den Dakovic setzen!
Ich würde auf jeden Fall, wenn finanziell möglich, wie hier schon von einigen angesprochen die Defensive verstärken.
Ansonsten Schrott raus aus der IV und auf die Seite, wo er hingehört. ;D
[quote=Treuer Fan ]
[quote=finki ]
muss mich da meinem vorredner anschließen.
verstärken müssen wir uns in der defensive und nit mit einem spieler wie wallner...
[/quote]

Werd mal mit dem Ali reden müssen,dass er uns den Hannes Eder schickt! :P
[/quote]

auch ein hannes eder wäre wohl keine große hilfe...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen