Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By ForzaIBK
Wen es interessiert:

Die Kostenstellenrechnung der Olympiaworld des Jahres 2007
(letzte Seite der Anfragebeantwortung):

https://secure.tirol.gv.at/landtag/c.cf ... 441-08.pdf

Dabei fällt auf:

- Das Tivoli Stadion ist der einzige positiv wirtschaftende Bereich
- Die Instandhaltungskosten sind von allen Anlagen am geringsten (oder anders formuliert, man schert sich einen Dreck ums Stadion ...)
- Der Verdacht: Wacker als Melkkuh für die Olympiaworld bestätigt sich durch diese Zahlen eindrucksvoll
By ForzaIBK
Da der Link offensichtlich nicht bei allen funktioniert:

Wer die Kostenstellenrechnung haben möchte - PN an mich ..
By mesque
[quote=ForzaIBK ]
Da der Link offensichtlich nicht bei allen funktioniert:
[/quote]

Alternativ kann man auch auf den geposteten Link klicken und sich dort per Gastzugang einloggen - wennn man danach noch einmal auf den Link klickt, kommt man hinein. So ist's bei mir gegangen.
By Wackerologe
Zwei Bilder vom neuen Einlasssystem:

Mehr Infos dazu gibt es nächste Woche nachzulesen.
By wacker 4ever
Danke für die Fotos. Ich hab es bereits in natura gesehen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, um diese Logik zu verstehen. ::) Auf Deinen Bericht bzw. weitere Infos bin ich echt gespannt.
By Wackerologe
[quote=ossi ]
Somit wird man sich was mit der Beamerzone was überlegen müssen. Aber wir haben immer noch eine Lösung gefunden.
[/quote]

Stimmt, aber nicht nur wegen der beschränkten Bewegungsfreiheit der Besucher sondern vor allem, weil die Leinwand als solche nur noch schwer erkennbar ist:
By ossi
[quote=Wackerologe ]
[quote=ossi ]
Somit wird man sich was mit der Beamerzone was überlegen müssen. Aber wir haben immer noch eine Lösung gefunden.
[/quote]

Stimmt, aber nicht nur wegen der beschränkten Bewegungsfreiheit der Besucher sondern vor allem, weil die Leinwand als solche nur noch schwer erkennbar ist:

[/quote]

Stimmt!

Schaden wurde von mir besichtig, die Folie sichergestellt und wir werden mit der Hilfe einer Firma das notdürftig reparieren. Sch... Föhn!
By Chrischi
:fans: das wär sowas von geil das stadion da würd ich dann am tivoli einziehen :phone:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 53

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]