Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe, dass sich die Nervosität der Fans nicht auf den Support auswirkt. War das eine oder andere Mal ja schon der Fall.
Zum Gegner ist nicht viel zu sagen, wir müssen ohnehin gewinnen. Schützenhilfe aus Hartberg erwarte ich nicht, die Admira gewinnt locker mit mindestens 3 Toren Differenz, so sehr kann sich Hartberg gar nicht ins Zeug legen. Mit 113% Einsatz schaffen wir es aber!
[quote=wacker 4ever]Das ist der Punkt. Ich hab bei allem Optimismus immer die Befürchtung, dass Plan B quasi nicht existiert. Es war so oder so eine gute Saison, aber es hängt alles vom letzten Spiel ab. Geht es schief, wird eine große Depression ausbrechen. Dem hätte man vorbeugen müssen.[/quote]

Das wäre immer so und jetzt weißt du warum ich so sauer war, das wir in Wien nicht einmal den einen Punkt gehalten haben. Aber das Selbe gilt ja auch für die Admira und Altach. Wenn Diese nicht gepatzt, hätten wir jetzt sicher kein Endspiel.

Depression ja, aber nur für den Moment. Es ist ja so, dass es weitergehen muss und das wird es auch. Aber traurige Momente gehören auch zum Fußball dazu, wie eben totale Euphorie

Ich nehme auch das zurück, das ich einmal meinte, wir nehmen in die Bundesliga keinen Schwung und keine Euphorie mit. Das war vor ein paar Spielen so, aber die Mannschaft hat sich nach der unnötigen Niederlage in Wien Favoriten selbst aus dem Schlamassel gezogen und jetzt eine wahre Euphorie entfacht.

Ich bin deshalb so nervös, da es bei einem Nichtaufstieg sicher weitergeht, aber so die große Chance verpasst würde, dem Verein ein ganzes Stück voran zu bringen....
aufstellung? m.m. nach so:

------------Grünwald-----------------
Harding-Dakovic-Winkler-Hauser
---------------Sara-------------------
Koch------------------------Bilgen--
-------------Prokopic----------------
-----Fabiano----------Schreter----

hoffe dass bilgen fit wird, denn löffler braucht mal eine pause. perstaller als joker.
Hm - Aufstellung is ja recht klar, weil viele Optionen haben wir ja eh nicht ... leider.
Wenn Perstaller fit wird, wäre Perstaller vorn und Fabiano statt Prokopic noch eine Option ... wobei Perstaller als Joker auch gut wäre.
Und Prokopic hat auch schon gezeigt, dass er Tore machen kann ;)
Ich würde trotzdem mit Mossoro im Sturm beginnen und eventuell Schreter wieder im Mittelfeld spielen lassen (wenn Bilgen nicht fit ist). Löffler bitte keinesfalls in der Grundaufstellung, der hat momentan nicht die Fitness (war auf der Hohen Warte schon in der ersten Hälfte "blau").
Ach stimmt, Mossoro haben wir auch noch. Den würd ich aber auch eher als Joker sehen ... je nach Spielverlauf!
Ich denk mir, mit Schreter und Fabiano (bzw. wenn er ganz fit ist Schreter und Perstaller) hätten wir ein gutes Sturmduo für den Anfang.

Bilgen sollte ja wieder dabei sein, oder? Zumindest trainiert er ja wieder ...

Auf die Leistung der Abwehr bin ich echt gespannt ... bin froh, dass Winkler fit ist! Hauser spielt einen starken Frühling, Harding ist nach hinten recht sicher .. naja, und Dakovic bekommt eine weitere Chancen zu beweisen dass er in Zukunft eine wichtige Rolle bei Wacker spielen will ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]