Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
Ich darf mir die Videos nicht zu oft ansehen. Denn dann merke ich wieder, was mit - in der Relation gesehen - wenig Aufwand so Tolles möglich wäre. Aber ob ich das noch jemals erlebe...
By CBI4R
Weswegen ist es eigentlich nicht möglich?
Fehlt das Geld dafür oder stellt sich einfach nur die Olympiaworld quer? So schwer wär das anonsten doch garnicht umzusetzen...
By wacker 4ever
Alles, was Du schreibst, stimmt. Oder anders ausgedrückt: Der FC Wacker Innsbruck hat in dieser Stadt bzw. in diesem Land keine Lobby.
By PuckyPuck
Die Videos sind Träume, die ich sehr gerne in der Realität sehen würde. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!!!
By mesque
zum 1. Video: Ob es wirklich gut wär, den Wackeraden aus der Innenstadt abzuziehen, bin ich mir nicht so sicher.
Was Video 2 betrifft... Oh, schöööön! *singt* Dreeeams are my realityyyyyy!
By wacker 4ever
Ich bin auch der Meinung, daß der Wackerladen in die Innenstadt gehört. Trotzdem braucht es auch beim Stadion eine Einkaufsmöglichkeit für Fanartikel. Der derzeitige Wagen kann nur eine "Notlösung" sein.
By al bundy
So ein Wackerpub wär jedenfalls schon geil.. :cool1:
By Chris99
[quote=wacker 4ever]Ich bin auch der Meinung, daß der Wackerladen in die Innenstadt gehört. Trotzdem braucht es auch beim Stadion eine Einkaufsmöglichkeit für Fanartikel. Der derzeitige Wagen kann nur eine "Notlösung" sein.[/quote]

Du wirst beim nächsten Heimspiel zwei weitere Verkaufsstände finden. Und wenn die Beschreibungen stimmen, werden die cool aussehen.
By streilu
Die zweite Animation ist Wahnsinn, ich hoffe dass dies in naher Zukunft durchgedrückt wird und das Tivoli endlich ein bisschen Vereinsbezug hat.
By B.Akunin
[quote=al bundy]So ein Wackerpub wär jedenfalls schon geil.. :cool1:[/quote]
puh, des kannst laut sagen...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 53
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]