Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hallo bin auch neu hier.

Herr Schwaninger ist ja neuer Geschäftsführer. Kann man einem Unwissenden etwas über ihn sagen? Ist ja schon länger bei Wacker wenn ich mich nicht täusche. Wäre super wenn ihr Informationen hättet. Vielen Danke Hansei.

EDIT: Threadtitel angepasst! - ForzaIBK
[quote=hansei1913]Hallo bin auch neu hier.

Herr Schwaninger ist ja neuer Geschäftsführer. Kann man einem Unwissenden etwas über ihn sagen? Ist ja schon länger bei Wacker wenn ich mich nicht täusche. Wäre super wenn ihr Informationen hättet. Vielen Danke Hansei.[/quote]

fürs erste wirst du hier fündig: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index ... &Itemid=45
Ein bißchen möchte ich das ganze korrigieren:

Der Geschäftsführer ist bis einschließlich 31.03.2009 nach wie vor Georg Willeit, und soll auch danach nicht nachbesetzt werden. (d.h. die Geschäftsführung geht zurück an den Vorstand).

Gerald Schwanninger übernimmt mit 01.04.2009 die Leitung der Geschäftsstelle und wird somit einige Aufgaben von Georg übernehmen, für andere Dinge (insbesondere die Außendarstellung) wird wohl oder übel der Vorstand in Zukunft vermehrt in die Öffentlichkeit rücken müssen.
By Joker
Aha, Geld für einen GF ist nicht da, aber einen Stani schon diskutieren!

Ich bin kein Freund von Willeit, ich glaube, das weiss hier eh jeder, aber besser ein GF, der wenig tut, als gar keiner!

Man muss sich nur mehr wundern!
Ich denke, ich hab hier wohl das eine oder andere Missverständnis verursacht. Stani wird nicht diskutiert, Marsoner will sich lediglich mit ihm unterhalten. Abgesehen davon warst Du immer einer jener, die einen Geschäftsführer, der (angeblich) zu wenig tut, weghaben wollten.
By Joker
Ja, aber dafür einen neuen GF! Aber wenn ich gar keinen mehr kriege, ist mir lieber der, den ich habe!

Bitte stell dir Mutschlechner oder Kurz als Interviewpartner vor, also irgendwie wäre das was für die "Comedy Strasse" :)
By gelöscht
[quote=Chris99] Kommunikationsprofi
[/quote]

das wird die erste große baustelle für gerald schwaninger sein, eine professionelle kommunikationspolitik quer durch den ganzen verein einzuführen.

viel glück dazu jetzt schon! :crazyp:
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]