Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Beides .png mit Hintergrund transparent

Bild

Bild

Farbprofil (kA wieso ich ein anderes als admin habe, unser gold unterscheidet sich doch sehr)
Schwarz: #191919
Grün : #006233
Gold : #847248
[quote=admin]Interessant: ich hab die zahlen aus dem CI Manual[/quote]

Aha, dann werden wohl deine Angaben stimmen und ich bin seit jeher mit dem falschen Farbprofil unterwegs... :)
Bitte mail mir das mal wenn du zeit hast.
@ runners idee für den banner hinter der nordtribüne

sensationell wär das! und im vergleich zur einfärbung der bestuhlung wäre das wohl mit sicherheit sofort leistbar?!

natürlich gilt es zu erruieren welches material am besten für so etwas geeignet / zugelassen ist, aber jetzt mal ganz ehrlich, sowas kann doch nicht die welt kosten?!?
[quote=B.Akunin]@ runners idee für den banner hinter der nordtribüne

sensationell wär das! und im vergleich zur einfärbung der bestuhlung wäre das wohl mit sicherheit sofort leistbar?!

[/quote]

Früher sind dort ja auch VK Transparente gehangen.
Weis jemand warum die nicht mehr aufgehängt werden?
Es gibt echt viele und auch sehr gute Ideen zur "Stadionverschönerung" nicht nur in diesem thread....
man sieht wie wichtig uns Fans dieses Anliegen ist und ich verstehe darum einfach nicht warum uns immer wieder Steine in den Weg gelegt werden.
Ich hoffe das wir da baldigst eine Lösung finden; wenns ums Geld geht könnte man sicher was einrichten denn eine gute Aktion hätte sicher sehr viele Unterstützer und da hat man dann doch gleich einen patzen Geld zusammen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Den würd ich nehmen. Erfahrener Spieler, der […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern