Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Transparente an der Aussenfassade + Fahnen am Dach, sollte auch für den Wacker leistbar sein.
Und lässt sich leicht entfernen, wenn die Olympiaword für die zahlreichen Veranstaltungen am Tivoli ein neutrales Stadion möchte.
[quote=ForzaIBK]
Praktisch gibt es jedoch folgendes Problem: Aufgrund des derzeitigen Defizits ist für große Investitionen auf jeden Fall eine Subvention aus dem Stadt oder Landesbudget notwendig. Wobei anderorts bereits gezeigt wurde, was mit ein wenig Aufwand alles möglich wäre.[/quote]

du stellst es hier so hin, als würde eine umfärbung des tivoli (in welchem ausmass auch immer...) "nur" an der finanzierung scheitern? ist dem wirklich so, oder spielen da (was ich annehme) auch noch andere faktoren entscheidend rein?
Wow, da sind ja wahnsinng tolle Vorschläge hier zu finden. Ich darf gar nicht zu viel darüber nachdenken, sonst werd ich einerseits traurig, aber auch wütend. Es wäre sowas Tolles möglich. Aber außerhalb unseres Vereins interessiert das offenbar keine S...
[quote=B.Akunin]du stellst es hier so hin, als würde eine umfärbung des tivoli (in welchem ausmass auch immer...) "nur" an der finanzierung scheitern? ist dem wirklich so, oder spielen da (was ich annehme) auch noch andere faktoren entscheidend rein?[/quote]

Natürlich spielen andere Faktoren auch noch mit, aber einige Dinge (wie z.B. der andiskutierte Umbau der West) sind jedoch zweifelsohne mit Kosten verbunden.

Bei der vereinsnahen Gestaltung spielen die ständigen Namen/Farbwechsel der Vergangenheit sicher auch eine Rolle, denn als Politiker kann ich leicht argumentieren "Was soll ma des Stadion in Vereinsfarben gestalten, wenn der eh alle paar Jahre seinen Namen und die Farben ändert".
Irgendwie sollte man sich da schon mit dem zweitgrößten Mieter (den swarco Footballern) zusammenreden.
Sonst kriegt man da Konflikte, wo es doch praktischer wäre, zusammenzuarbeiten.
Man könnte sich einfach mal zusammensetzen (auf Fanebene - Raiders Fanclub und Faninitiative z.B.) und versuchen, miteinander für ein besseres Stadion zu arbeiten.
[quote=polypus]Irgendwie sollte man sich da schon mit dem zweitgrößten Mieter (den swarco Footballern) zusammenreden.
Sonst kriegt man da Konflikte, wo es doch praktischer wäre, zusammenzuarbeiten.
Man könnte sich einfach mal zusammensetzen (auf Fanebene - Raiders Fanclub und Faninitiative z.B.) und versuchen, miteinander für ein besseres Stadion zu arbeiten.[/quote]

Für die Raiders ist das Stadion ja top. Ist immerhin in ihren Klubfarben gehalten. Allerdings könnte man bspw. den Südost Eingang, den die Raiders als Haupteingang nutzen im Raidersdesign erstrahlen lassen.

Just for Info: Ex-Raiders-Präsi und aktueller Ehrenpräsi der Raiders GR Andreas Wanker sitzt im Aufsichtsrat der Olympiaworld...
Es geht darum, sich nicht mit den Raiders zu streiten oder blöd über einander zu reden, sondern vor allem im Punkto Stadion zusammenzuarbeiten.
Ich war gern bei den Raiders am W1 damals, weil es so familiär war und das Essen unglaublich gut. Mit dem Umzug ins Tivoli ging dieses Flair leider mMn. verloren.
Ich glaube also, dass auch die Raiders davon profitieren werden, wenn man sich zusammentut.
Die Frage ist da aber, wer mit wem redet. Vereinsseitig und Fanseitig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]