Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=atonal]
http://img413.imageshack.us/my.php?imag ... stelle.png
[/quote]

Ja, schließ mich an, super Entwürfe Atonal. Insbesondere die grüne Geschäftsstelle find ich sehr geil.
Manche Enwürfe in diesem Forum sind mir da fast schon wieder ein bisserl zu gestreift (Naja, aber passt auch, denn dass der Wacker in Tirol praktisch in Geiselhaft sitzt, ist ja nichts Neues :ironie:) - ein paar größerflächige Einfärbungen schauen auch gut aus.
[quote=al bundy]is jetzt zwar nur schnell schnell gemacht, aber so könnte man die langweilige Dachkonstruktion aufwerten.[/quote]

Sicherheitstechnisch sehr gewagte Konstruktion! :dance:
wär zwecks Übersicht nicht schlecht, wenn man die Bilder im Startposting zusammenfasst.
Oder überhaupt ins Tivoli12 Portal einbaut..
Wir haben uns schon was überlegt. Lass dich überraschen.

Zum Corporate Design:

Grün Skalenfarben:

C = 100 M = 0 Y = 91 K = 42
R = 0 G = 102 B = 47
Pantone 349
RAL 6029 (Minzgrün)

Schwarz Skalenfarben:

C = 20 M = 0 Y = 0 K = 100
R = 4 G = 24 B = 32
Pantone Process Black
RAL 9017 (Verkehrsschwarz)

Gold Skalenfarben:
C = 26 M = 27 Y = 80 K = 1
R = 202 G = 174 B = 68
Pantone 871
RAL 1036 (Perlgold)

Primäre Farbkombination des Erscheinungsbilds:

Bei horizontale Balken sollten es immer
2 sein, wo der obere schwarz und der
untere grün ist.

Bei vertikalen Balken sollten es immer 5
gleich große(wie im Wappen) sein. An -
fangend und abschließend mit schwarz.
Falls möglich sollte immer einer dieser
Hinter gründe verwendet werden damit
ein einheitliches Erscheinungsbild einge-
halten wird.

FC Wacker Innsbruck Primär-Schrift:

HelveticaNeue Condensed
[quote=al bundy]is jetzt zwar nur schnell schnell gemacht, aber so könnte man die langweilige Dachkonstruktion aufwerten.[/quote]

Also ausschauen tut's eh gut. Aber ich auf der Seite nicht höher werden, aus dem Grund, damit man die schöne Sicht auf die Berge nicht verstellt - dem 13. Mann im Rücken der Nord (könnt auch ein Markenzeichen des Tivoli sein). :cool1:
@ runner
Ah danke schön. Danke für die Info( das mit den Balken hab ich ja überhaupt nicht gewusst, aber interessant)

Weißt du zufallig auch die Sekundärschriften z.B. der tiroler Traditionsverein am Tivoli ?
Und weil wir schon dabei sind die schrift im W-Team Wappen(Logo) die "leichtgeschwungene", also die Untere?

Wir haben uns schon was überlegt. Lass dich überraschen.
wuah da bin ich jetzt aber schon gespannt!

@wacker1913
Sehr geil atonal. Wenn ich fragen darf, mit welchen Programm hast du dass gemacht?
Photoshop und Illustrator wobei ich mich mit den Programmen nicht so wirklich auskenne und öfters hin und her wechsele.Bin halt noch am üben.

@ mesque
Manche Enwürfe in diesem Forum sind mir da fast schon wieder ein bisserl zu gestreift
Ja, da geb ich dir eh recht. Aber ich hab halt eine neue Funktion gfunden und herumgebastelt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern