Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
Kann das Spiel in Leoben stattfinden?
Am Freitag in einer Woche startet der DSV ins Frühjahr der Ersten Liga, am Freitag um 18 Uhr gastiert Wacker Innsbruck in Leoben. Unklar ist allerdings, ob der Auftakt tatsächlich stattfinden kann. "Zum Teil ist der Platz noch vereist", berichtet Leoben-Coach Heimo Kump. "Man muss das Wetter abwarten, momentan schaut es nicht gut aus." Eine Verschiebung liegt in der Luft, die Bundesliga ist am Wort.
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 0/index.do
By Nobody
Ich bin auch der meinung das man das spiel gegen leoben nicht untersdchätzen sollte!
hoffe jedoch auf einen klaren erfolg
By wacker 4ever
Eine Verschiebung wäre aus Sponsorsicht extrem ungünstig. Denn leider gibt es von den Nachtragsspielen der ADEG-Liga keine TV-Berichte. Im Gegensatz zur Bundesliga berichtet Premiere von der 2. Liga über KEINE Nachtragsspiele. Ich hoffe aber, daß unabhängig vom Spieltermin der gewohnt pointierte und informative Live-Ticker hier im schwarz-grünen Netzwerk angeboten wird.
By Naranja
ganz klar gegen eine verschiebung des spieltermins. unbedingt schaun dass der platz bespielbar wird, liebe leobener!
By B.Akunin
laut wetterbericht gibts keinen weiteren niederschlag und um die 10 grad plus die ganze woche über.
das sollt wohl reichen?!
By wackergeistal
[quote=wacker1913]Bischen Respekt vom Gegner sollte man schon haben.
Denke wir werden zwar gewinnen, aber sicher nicht höher wie 3:0.[/quote]

respekt habe ich genug, nur WIR sind die profis...leoben spielt mit amateuren soweit ich das mitbekommen habe .

also sollte ein sieg doch nicht ausser reichweite sein :) gewinnen wir 2 : 0 soll es mir genauso recht sein wie wenn wir 6 : 0 gewinnen lol
By PuckyPuck
Solche Spiele sind immer sehr gefährlich. Man geht als haushoher Favorit in diese Partie - aber passieren kann im Fussball immer alles..
Ein schnelles Tor wäre wichtig - aber das ist ja immer so.
By wacker 4ever
@wackergeistal: Leoben wird wohl am Freitag mit 11 Profis beginnen.
By wacker-innsbruck_1913
Genau!
Das mit der Amateurmannschaft ist absoluter blödsinn, es sind ein paar Kapfenberger Reservisten in die Leobener Kampfmannschaft gerückt (Kooperation), um dort Spielpraxis zu sammeln. (So hats mir zumindest ein Leobener erzählt und in der Zeitung war das auch mal zu lesen!!!)
Also ich glaube es wird eine top Leistung benötigen, um dort einen Dreier einzufahren!
Die Mannschaft hat sowieso noch etwas gut zu machen, nach den letzten Spielen im Herbst.
By EmozioneGrande
I bin schon total gespannt auf die Mannschaft. Von der Vorbereitung hört man ja einiges Gutes (wobei man auch 2007/2008 von einer Optimalen Vorbereitung gesprochen hat). Leider war es mir persönlich nicht möglich ein Testspiel mitzuverfolgen.

Aber die Ansage ist klar: A sieg muss her. Jedoch hat Leoben im letzten Spiel Auswärts gegen die Admira immerhin ein 0:0 herausgeholt.

Wichtig is: Chancen nutzen dann wird man auch gewinnen
Tja wie aber schon Herbert Grönemeyer sagte: "Es könnte alles so einfach sein, isses aber nich"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]