Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Noch zwei Anmerkungen:

1. Nicht dass ich davon ausgehe, dass die Entwürfe alle realistisch wären - aber sind Schriftzüge auf dem Dach (wie der bei runners Geschäftsstelle) realistisch / realisierbar? Ich stelle mir das eher schwierig/teuer vor, diese herzustellen und dann so zu fixieren, dass sie dem Föhn auch 100%ig standhalten und es baupolizeilich durchgeht. Insiderwissen anyone?

2. Vielleicht wär's für diesen Wettbewerb auch gut, eine/mehrere Gesamtansicht/en des ganzen Areals zu haben (wenn's solche gibt), denn viele super Details machen ja noch keine super-Einheit.
find die vorschläge bis jetzt - zum allergrößten teil - wirklich perfekt und gelungen. das wär mal wieder ein stadion in dem man sich richtig wohl fühlt!

werd mich sofern ich die zeit dann mal hab auch dran machen und meine vorschläge abliefern.

ad realisierbarkeit: wie wäre es da etwa mit einem fanprojekt? (mal vorausgesetzt die o-world erlaubt die farbliche adaptierung)
so in etwa: verein und/oder o-world stellen das material und die fans die arbeitskraft. frei nach dem motto "Malen wir uns ein Stadion!" :) d.h. farben, pinsel, sprays werden zur verfügung gestellt (oder aber auch mittels spendenaktion besorgt) und wir bemalen dann sitze, zäune, wände, etc.
das wär doch mal was, was uns als mitgliederverein noch mal von den anderen abheben würde und so ganz nebenbei die identifikation mit dem stadion nochmal erhöht
so ein schnelles hab ich jetzt noch
Bild
ad realisierbarkeit: wie wäre es da etwa mit einem fanprojekt? (mal vorausgesetzt die o-world erlaubt die farbliche adaptierung)
so in etwa: verein und/oder o-world stellen das material und die fans die arbeitskraft. frei nach dem motto "Malen wir uns ein Stadion!" d.h. farben, pinsel, sprays werden zur verfügung gestellt (oder aber auch mittels spendenaktion besorgt) und wir bemalen dann sitze, zäune, wände, etc.
Ich glaub sowas in der Richtung ist eh schon mal vorgeschlagen worden. Ich glaub es liegt eher am Willen der Olympiaworld. Naja mal schaun was sich ergibt
[quote=mesque]He, Du kannst doch nicht einfach die Raiffeisen-Club-Mitglieder aussperren! :ironie:[/quote]

Das hier verwendete Foto dürfte bereits etwas älter sein, denn die Eingänge wurden im Vorfeld der EM umgestalten. Außerdem gibt es keinen eigenen Raika Eingang mehr, da die mittlerweile in der Lage sind Orginal Tickets auszudrucken.
Ich find die Ideen und Fotos alle lässig und wenn in einer Variante unser Stadion so ausschaut das wäre einfach nur hammer!!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen