Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Mann, ist das gut gemacht. Sie überzeugend, er hat es etwas zu schwul angelegt für die Klientel, die er karikieren will (so hoff ich doch ;-) ). Aber eine Frage: Wie findet man so etwas? Und warum schaut man sich den Channel überhaupt an? Ich mach mir so meine Gedanken.... Bis dahin: Tschö mit ö!
[quote=Paulschneider]Aber eine Frage: Wie findet man so etwas? [/quote]

In dem man solche Sachen von Freunden per Email zugesand bekommt... Das macht offenbar grad die Runde durch Österreichs Büros.
By mesque
Heute was Englisches. Kelly Pickler, US-Sängerin und ehemalige Mitstreiterin in American Idol (in Deutschland: DSDSS) in einer Charity-Ausgabe der Quiz-Show "Are You Smarter Than a 5th Grader?" (lief in Deutschland kurz als "Das weiß doch jedes Kind"). Und dann kam die Frage "Budapest is the capital of which European country?"

http://www.youtube.com/watch?v=ANTDkfkoBaI

PS: Ich halte eigentlich nichts vom stupiden Draufhauen auf die angeblich so dummen Amis, das wirklich Geniale an dem Video finde ich nicht das Unwissen an sich, sondern mit welchem Selbstbewusstein Frau Pickler es präsentiert. (Und das Mann-Frau Hickhack natürlich! :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 66
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]