Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By maze23
Ich meine "Tvoli Neu" klingt gut. Da das Tivoli alt nicht mehr so toll klingt.
Für mich ist Tivoli Neu besser ^^

lg maze23
By runner
Der Tivoli brauch überhaupt keinen Suffix. Theoretisch wäre das meines Wissens nach schon getilgt.:butcher:

Also einfach nur TIVOLI oder TIVOLI STADION.
By 19wacker13
Mir ist wurst, ob alt oder neu. Hauptsache keine Hypo Arena oda wie es heißen sollte
By fcwacker1913
Tivoli reicht, das stadion sagt eh keiner dazu...
hab selbst schon ewig nicht mehr TivoliNeu oder -Stadion gesagt
By al bundy
dann kann man den Thread eig. auch umbenennen..
By al bundy
Ab 14. März wird es den Fans des FC Wacker Innsbruck nicht mehr möglich sein, sich ungehindert im Stadion zu bewegen. Ein Hauptgrund dafür ist, dass der Verein bestrebt ist, dem „Kuhpferchmodell" ein Ende zu setzen. Es gibt mittlerweile einen Auftrag an die Firma Stahlbau Fritz für eine Machbarkeits- bzw. Kostenstudie für den Umbau in eine reine Stehplatztribüne. Wann es diesbezüglich erste Ergebnisse zu vermelden gibt ist noch offen. Zuerst müssen statische Berechnungen und Gutachten für die Wellenbrecher erstellt werden.
gibt es da schon was neues?
By atonal
hey, wie schauts jetzt eigentlich aus bezügl. Kuhpferchmodell aus. Darf man davon ausgehen in der neuen Saison auf einer richtigen Stehplatztribüne zu stehen ? Oder wollte man uns damals einfach billig abspeisen als man die Bewegungsfreiheit im Tivoli eingeschränkt hatte.
By ossi
Meines Wissens gibt es die Bezeichnung "Tivoli Neu" im Stadtnamensverzeichnis nicht mehr. Deutliches Indiz: Alle Verkehrsschilder tragen den Namen "Tivolistadion". Punkt aus. Und das ist auch gut so.

Nur unsere lieben Journalisten haben dies leider noch nicht gekneist und schreiben weiter von Tivoli Neu. Naja...Und deswegen wird es noch ein bisschen dauern, bis sich der Name Tivolistadion durchsetzt.
By gelöscht
[quote=ossi]

Nur unsere lieben Journalisten haben dies leider noch nicht gekneist und schreiben weiter von Tivoli Neu. Naja...Und deswegen wird es noch ein bisschen dauern, bis sich der Name Tivolistadion durchsetzt.[/quote]

dann sollte es aber auch die geschäftsstelle schaffen, das auch der bundesliga kommunizieren, den da: http://bundesliga.at/bewerbe/index.php? ... &vrnr=6159 schauen die lieben nicht kneissenden journalisten nach, wie ein stadion heisst
By Mossoro
Was ist ein Wellenbrecher??? Davon ist in jedem Text die Rede, und ich weiss nie worum es geht!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 53
Kaderplanung

Trotz seiner Grüsse ist Schmid aber kein K[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International