Nur kurz eine lustige Episode zum Schluss: Da geh ich heute in meine Bank (sie ist ein Wacker-Sponsor), weil ich was einzahlen will. Dann holt mich mein Bankbetreuer zur Seite und fragt mich, ob ich das ernst meine. Ich war etwas verwundert und dachte, er fragt mich, ob ich die Einzahlung tatsächlich über mein Konto laufen lassen will. Ich sag daraufhin natürlich JA. Da schaut er mich groß an und fragt mich, ob ich schon wisse, für welche Summen man als Wacker-Obmann hafte und daß mein Kontostand plus Sparbuch da nicht ganz mithalten können. Ich dachte, mich haut´s um.
Ja, so ist das gelaufen. Schade, daß das Projekt nicht fortgeführt werden konnte. Andererseits möchte ich mich aber für eure Kreativität und euer Engagement bedanken. Vornehmlich bei den den Protagnoisten des Projektes runner, puschel, Wackerologe und bruno. Dann bin ich ja offenbar doch nicht so unsympathisch, wie ich immer dachte.

Es sei denn, ihr habt nur einen Deppen gesucht, der den Kopf für eure Phantasien hinhält. Dann gilt:

Nein, jetzt hab ich´s: Ihr wolltet mich in eine orange Richtung treiben, um mich nach Kärnten loszuwerden. Aber ich sag euch gleich, ich hätte mir eine Innsbrucker Ortstafel als Erinnerung mitgenommen. Die ist eh nur einsprachig und damit kein Problem.
Ich kann mich den Wünschen unseres Moderators nur anschließen und hoffe, daß uns die Herren Bodner, Unterberger und Co. bald ihre Vorstellungen und Ideen wissen lassen. Es soll schließlich jedes Mitglied guten Gewissens ja zu diesem Weg sagen können.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann