Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By puschel
Schade, ein Wahlkampfauto wäre auch schon bereit gestanden... :)
Bild
By RollingSohn
schade - fand das ganze durchaus interessant und vor allem witzig
:) -> und als denkanstoß (was es ja auch sein sollte) ... auch so durchaus nützlich

PRO mehr gelebte demokratie im "Mitgliederverein Wacker"
By wacker 4ever
Nur kurz eine lustige Episode zum Schluss: Da geh ich heute in meine Bank (sie ist ein Wacker-Sponsor), weil ich was einzahlen will. Dann holt mich mein Bankbetreuer zur Seite und fragt mich, ob ich das ernst meine. Ich war etwas verwundert und dachte, er fragt mich, ob ich die Einzahlung tatsächlich über mein Konto laufen lassen will. Ich sag daraufhin natürlich JA. Da schaut er mich groß an und fragt mich, ob ich schon wisse, für welche Summen man als Wacker-Obmann hafte und daß mein Kontostand plus Sparbuch da nicht ganz mithalten können. Ich dachte, mich haut´s um. :crazyp:

Ja, so ist das gelaufen. Schade, daß das Projekt nicht fortgeführt werden konnte. Andererseits möchte ich mich aber für eure Kreativität und euer Engagement bedanken. Vornehmlich bei den den Protagnoisten des Projektes runner, puschel, Wackerologe und bruno. Dann bin ich ja offenbar doch nicht so unsympathisch, wie ich immer dachte. :lol: Es sei denn, ihr habt nur einen Deppen gesucht, der den Kopf für eure Phantasien hinhält. Dann gilt: :fuck: Nein, jetzt hab ich´s: Ihr wolltet mich in eine orange Richtung treiben, um mich nach Kärnten loszuwerden. Aber ich sag euch gleich, ich hätte mir eine Innsbrucker Ortstafel als Erinnerung mitgenommen. Die ist eh nur einsprachig und damit kein Problem. :joker:

Ich kann mich den Wünschen unseres Moderators nur anschließen und hoffe, daß uns die Herren Bodner, Unterberger und Co. bald ihre Vorstellungen und Ideen wissen lassen. Es soll schließlich jedes Mitglied guten Gewissens ja zu diesem Weg sagen können.
By BuboBubo
[quote=wacker 4ever]Nur kurz eine lustige Episode zum Schluss: Da geh ich heute in meine Bank (sie ist ein Wacker-Sponsor), weil ich was einzahlen will. Dann holt mich mein Bankbetreuer zur Seite und fragt mich, ob ich das ernst meine. Ich war etwas verwundert und dachte, er fragt mich, ob ich die Einzahlung tatsächlich über mein Konto laufen lassen will. Ich sag daraufhin natürlich JA. Da schaut er mich groß an und fragt mich, ob ich schon wisse, für welche Summen man als Wacker-Obmann hafte und daß mein Kontostand plus Sparbuch da nicht ganz mithalten können. Ich dachte, mich haut´s um. :crazyp:
[/quote]

Interessant, denn wenn meine Infos stimmen, haftet im aktuellen Vorstand genau niemand für irgendwelche Summen! Immerhin hat der Vorstand einstimmig beschlossen keinerlei Haftungen zu übernehmen. Weshalb der Verein auch sein Konto nicht überziehen kann, was zum einen oder anderen Zahlungsverzug führt...

Auch interessant was den Bankberater das angeht. Ich empfehle dir dringend die Bank zu wechseln! Offenbar wurdest du nach deiner "Kandidatur" sofort durchleuchtet. Würde mich gar nicht wundern, wenn der ein oder andere Politiker mit dir Kontakt aufgenommen hat um dir ein "Angebot" zu machen, das man nicht ausschlagen sollte wenn man weiter friedlich leben will. So etwas soll in der Vergangenheit ja schon öfter vorgefallen sein.
By wacker 4ever
Laut Vereinsgesetz haftet automatisch jedes Vorstandsmitglied mit seinem Privatvermögen. Das ist zumindest mein Wissensstand.
By ForzaIBK
[quote=wacker 4ever]Laut Vereinsgesetz haftet automatisch jedes Vorstandsmitglied mit seinem Privatvermögen. Das ist zumindest mein Wissensstand.[/quote]

Das ist korrekt, jedoch wird keine Bank einem Verein einen Überziehungsrahmen oder einen Kredit einräumen wenn nicht eine entsprechende Haftungserklärung vorliegt!
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]