Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Magna hat in den ersten Partien oft das Glück beansprucht und spielerisch nicht überzeugt als Tabellenführer. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen und jeder noch 10% mehr Leistung gibt, dazu eine beeindruckende Kulisse am Tivoli, da kann doch fast nichts mehr schief gehen? Nein ich will nich euphorisch sein, aber die Chancen stehen gut, dass wir doch noch vorne mitspielen können und das muss sich jeder Spieler bewusst sein. Meiner Meinung nach ist das genug Motivation gegen die Strohsäcke!
Forza FC Wacker!
@Blackblock:
Ausdrucken und Aufhängen ;)

In der TT steht auch irgendwas von 8000 Leuten. Diese Zahlen sind immer höchst ungenau und stimmen wahrlich nicht immer. Letzte Saison (gegen Sturm Graz wars glaub ich) wurde im Vorfeld von 9000 -11000 Leuten gesprochen, geworden sinds dann 6800. Also nichts überstürzen.
Was aber auf alle Fälle gilt: ALLE im Stadion, egal ob 6000 oder 10000 müssen die Mannschaft anfeuern, anpeitschen und unterstützen. Ich rede nicht nur von da NORD (die sowieso) aber auch die WEST und OST sollen mit Klatschen und Zurufen die Spieler antreiben (singen müssens ned unbedingt :) )
ja hoffentlich wird bis samstag die der angeschlagene teil der abwehr wieder gesund/fit!!!
schmid könnte ja durch gsellmann/koch ersetzt werden - ein ausfall von bilgen wäre nicht optimal

sollte mossoro das ok vom arzt bekommen wird er hoffentlich mit perstaller die magna abwehr auseinandernehmen - perstaller und unterrainer im frühjahr leider noch auf der suche nach ihrer form

mal sehen, welche taktischen schachzüge sich kogler für den samstag einfallen lässt
[quote=Wackerologe]wurde glaub ich eh schon mal angesprochen, aber doppelt hält besser...[/quote]

Wer ist denn Red Zac Innsbruck? Den Verein kenn ich gar nicht. :ironie:
Wenn nun auch noch Schmid un Bilgen ausfallen, wird's eng in der Verteidigung. Naja, Gsellmann anstelle von Schmid und Koch anstelle von Bilgen wären wohl recht brauchbare Alternativen. Kann mir nicht vorstellen, dass Mossoro von Beginn an auflaufen wird. Ev. kommt dafür Perstaller wieder zum Zug. Hoffentlich kann der seine gute Form vom Beginn der Frühjahrssaison mitnehmen. Also:

----------------Grünwald-------------
Gsellmann-Winkler-Dakovic-Koch
Mehic----------Sara--------Schreter
---------------Fabiano----------------
--------Perstaller-----Unterrainer--

mit Mossoro, Koejoe, Obernosterer und Löffler auf der Bank.
[quote=gidi]Wenn nun auch noch Schmid un Bilgen ausfallen, wird's eng in der Verteidigung. Naja, Gsellmann anstelle von Schmid und Koch anstelle von Bilgen wären wohl recht brauchbare Alternativen. Kann mir nicht vorstellen, dass Mossoro von Beginn an auflaufen wird. Ev. kommt dafür Perstaller wieder zum Zug. Hoffentlich kann der seine gute Form vom Beginn der Frühjahrssaison mitnehmen. Also:

----------------Grünwald-------------
Gsellmann-Winkler-Dakovic-Koch
Mehic----------Sara--------Schreter
---------------Fabiano----------------
--------Perstaller-----Unterrainer--

mit Mossoro, Koejoe, Obernosterer und Löffler auf der Bank.[/quote]

beide werden bestimmt nicht ausfallen, kann ich mir nur schwer vorstellen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung