- 27. Apr 2009, 12:37
Selten aber doch gibt es von meiner Seite ein Lob für die geschätzte Moser Holding. Die heutige umfangreiche Sonderbeilage für unseren FC Wacker Innsbruck ist wirklich perfekt gelungen. War mehr als überrascht, als ich das heute Morgen vorgefunden hab. Da ist alles enthalten, wofür unser Wacker steht und wohin der Weg führen soll. Besonders lesenswert auch die Interviews mit Johannes Marsoner zu den Zukunftsaussichten bzw. Theo Grüner und Josef Geisler zur Zusammenarbeit zwischen Wacker und dem TFV. Weiters erfreulich, daß auch unseren Damen ein eigener Artikel gewidmet wird. Apropos, kurzer Sidestep: Warum geht bei unseren für die Fans (angeblich) so wichtigen Damen kaum jemand zuschauen?
Zu guter Letzt gibt es dann noch ein sehr lobenswerten Artikel über die wackere Online-Redaktion. Wundert mich, daß die TT über jemanden berichtet, der besser, schneller und aktueller ist als sie selber.
Alles in allem eine unbezahlbare Werbung für unseren Wacker. Von daher geht heute ein Lob meinerseits in die Ing.-Etzel-Straße!
Zu guter Letzt gibt es dann noch ein sehr lobenswerten Artikel über die wackere Online-Redaktion. Wundert mich, daß die TT über jemanden berichtet, der besser, schneller und aktueller ist als sie selber.

Alles in allem eine unbezahlbare Werbung für unseren Wacker. Von daher geht heute ein Lob meinerseits in die Ing.-Etzel-Straße!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann