Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wahsinn! So schön kann Fussball am Tivoli sein.

Hartberg ein würdiger Gegner, der es uns alles andere als leicht gemacht hat. Fabiano von Anfang an aufzustellen ganz klar ein Fehler. Er wirkt müde und das Spiel lief an ihm vorbei. Trotz gelegentlicher guter Aktionen konnte er kaum Akzente setzen. Koch bärenstark. Er wird nochmals einer der ganz Großen in Österreich. Die Abweh in der ersten Halbzeit mit einigen Unsicherheiten. In der zweiten besser, auch weil sie selten gefordert war. Grünwal wie immer sicher und mit dem nötigen Glück. Schreter merkte man heute sein großes Selbstvertrauen an. Er versuchte es immer wieder und kam auch aus eher schlechten Positionen zum Abschluss. In jedem Fall ein verdienter Sieg.

Fantechnisch hat man heute gesehen, was möglich wäre, wenn die ganze Nord mitmacht. Stellenweise sehr gute Stimmung, die von der ganzen Kurve getragen wurde.

Einen großen Kritikpunkt muss ich aber noch anbringen:

Ich bin erst 5 Minuten vor dem Spiel zum Tivoli gekommen, da ich mich verspätet habe. Natürlich passiert es da, dass sich kurz vor Spielbeginn Schlangen beim Einlass bilden können, speziell bei der Nordkurve. Heute war das jedoch des guten zuviel. Wie kann es sein, dass man über eine Viertelstunde in der Schlange auf den Einlass warten muss? Ich kam erst 10 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion und nach mir warteten nochmals mehr als 150 Leute. Wenn es absehbar ist, dass es einen großen Zuschauerzuspruch geben wird müssen einfach zusätzliche Eingangsmöglichkeiten geschaffen werden. Drei Einlässe sind einfach zu wenig. 5 Minuten nach Spielbeginn, als die Unruhe unter den Wartenden immer größer wurde und langsam in Unmut umschlug kam endlich jemand auf die Idee das Tor neben den Einlässen zur Nord zu öffnen und dort einen improvisierten Eingang mit Kontrollen zu schaffen. Das hat die Situation dann auch merklich verbessert. Vielleicht lernt der Verein für das nächste mal.

Abgesehen davon ein super Fussballerlebnis im Tivoli, das hoffentlich die vorletzte Station vor dem Aufstieg war.
Meine Nerven... Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... Gut, dass die Saison nun bald vorbei ist... Nur noch ein Sieg. EIN VERDAMMTER SIEG!!! Das Kofler jetzt für nächste Woche ausfällt, ist natürlich der nächste Hammer... Hoffentlich bleibt die Truppe unter der Woche von Verletzungen im Training verschont...

Im Prinzip das gleiche Spiel wie schon seit Wochen.... Kräfte bündeln, regenerieren, Wehwehchen, so gut es eben geht, auskurieren und dann noch einmal, NOCH EINMAL 90 Minuten Vollgas... Und dann hoffentlich nur noch Jubel und Freude... :fans:
[quote=samson]Sieg, Sieg,Sieg!!!
Schade, dass man den Sieg nicht mit der Mannschaft feiern konnte (Platzsturm). Aber das sind wir eh schon gewohnt.
Nun heißt es Alle auf nach Pasching!!!!:dance:[/quote]

Den Platzsturm kann ich nicht verstehen, wir haben noch gar NICHTS GEWONNEN, der wahr unnötig wie eine Grippe im Sommer!
Der großteil waren nur Kinder und <admin>entfernt </admin> das 2x Wackerschauen (Admira) und wichtig. :-o :-o

Und iatz alle nach Pasching, bin neugirieg was wir für einen Sektor bekommen?
[quote=Cruchot]Den Platzsturm kann ich nicht verstehen, wir haben noch gar NICHTS GEWONNEN, der wahr unnötig wie eine Grippe im Sommer!
Der großteil waren nur Kinder und das 2x Wackerschauen (Admira) und wichtig. :-o :-o

Und iatz alle nach Pasching, bin neugirieg was wir für einen Sektor bekommen?[/quote]
ich hoffe das ein sektor gar nicht reicht
m.m. nach das beste spiel des FCW im frühjahr... zumindest offensiv. überragend natürlich koch! auch schreter, prokopic und harding waren m.m. nach sehr gut. löffler kann kicken, ist aber einfach zu langsam und unbeweglich für einen aussenspieler. dazu die fast schon obligatorische verletzung... naja, egal! hauptsach tabellenführer!!
[quote=Cruchot]
Und iatz alle nach Pasching, bin neugirieg was wir für einen Sektor bekommen?[/quote]

Die Auswärtskarten die gestern verkauft worden sind, sind auf jeden Fall für die Südtribune, das ist die große Stehplatztribüne im Stadion.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]