Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ist aber hier auch schon gesagt worden, dass es sich da um was anderes geht, als es bei St. Pauli oder Köln der Fall war - damals ging es anscheinend um Schuldenabbau, bzw. eben um den Transfer von einem Spieler - dass das Budget einer ganzen Saison von Fans aufgebracht werden sollte, ist zumindest noch zu hinterfragen.

Aber wenn hier schon vermutet wird dass man 1000 oder von mir aus auch 2000 Leute dazu bringt, GELD für die Damenmannschaft zu investieren (in meinen Augen durchaus etwas SEHR optimistische vorstellung - auch wenn es nur 10 EUR sind) ... eine unterschriftenaktion mit 1000 unterschriften würde auch schon viel bringen (wenn wir nicht mal 1000 Unterschriften organisieren können, brauch ma wegen T-Shirt Aktionen oder sonstigen Dingen glaub i gar nit reden ...)
By Joker
Da hier ja ein gewähltes Vorstandsmitglied ab und an mitschreibt, würde ich mir hier von diesem eine Stellungnahme zu besagten Thema wünschen!
Könnte man nicht mit Hilfe der OR eine "Online Petition" auf der Homepage installieren? ...
das wäre mal ein erstes deutliche Zeichen, auch an die Verantworlichen ...

oder meint ihr das bringt nix? bzw. wäre es vermutlich auch eine frage wieviele leute denn ca. die homepage besuchen ...
By gelöscht
lächerliche aktion:
kurzfristig: ein nicht-aufstieg nächste saison wäre somit die nächste peinlichkeit, die verantwortlichen personen im fall des falles damit sofort rücktrittsreif

langfristig: nachhaltiges arbeiten scheint weiterhin nicht wacker-style zu sein, gibt's vl noch ein paar nachwuchsteams, welche wir streichen könnten?
By emil0815
Schade, hoffe man kann die Damen noch retten. Gibts vielleicht eine anderere Lösung? Leider interessiert das Team kaum jemanden, in meinem Freundeskreis will niemand die Mannschaft sehen. So gesehen für mich schon nachvollziehbar, dass der Vorstand hier einsparen will.
[quote=popokatepetel]Frage: Gibt es irgendwen in diesem Forum der die Beseitigung der Damen Teams gut heißt? :hang:

Vielleicht kann derjenige irgendwelche Erklärungen liefern?[/quote]

Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden - so stehe ich doch zu meiner Meinung:

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob Wacker weiterhin in Damen-Team hat oder nicht.
D.h. nicht, dass ich die Beseitigung gut heiße - aber ich rege mich nicht darüber auf.

Ich weiß nicht, ob alle, die jetzt groß aufschreihen ob der (vermutlichen) Beseitigung des Damen-Teams auch regelmäßig die Spiele der Damen besucht haben.

Ich bin der Meinung, dass die Argumentation mit den nur 3% vom Budget ein zu Einfache ist. Jeder, der in der Privatwirtschaft beschäftigt ist weiß, dass in Zeiten der Wirtschaftskrise eine einnahmenseitige Steigerung eine große Hürde darstellen können. Somit sind auch 120.000 € kein unbeträchtlicher Betrag. Wieviele Sponsoren hat Wacker denn, die diesen Betrag pro Jahr zur Verfügung stellen?

So - nun warte ich auf meine Steinigung. Aber jene, die die Steine nach mir werfen, mögen auch alternative und realisierbare Sparpotenziale aufzeigen.
By gelöscht
[quote=PuckyPuck]

So - nun warte ich auf meine Steinigung. Aber jene, die die Steine nach mir werfen, mögen auch alternative und realisierbare Sparpotenziale aufzeigen.[/quote]

wer anscheinend so ums überleben schnappt, kann ja - wie damals von bad aussee vorexerziert - die nachwuchsteams auf zwei - mehr verlangt die lizenz für die zweite liga nicht - reduzieren.

ein oder zwei geschäftsstelllen mitarbeiter entlasssen, eine gesamte längstribüne sperren, jede zweite glühbirne rausschrauben, die warmwassermenge beschränken und auswärts geht es für die mannschaft mit dem öbb-gruppenticket :fans:
By lady
[quote=emil0815] So gesehen für mich schon nachvollziehbar, dass der Vorstand hier einsparen will.[/quote]

Tut mir leid - NEIN.
Einerseits geht es um Erfolge, die kann man mit dem Erreichen des Cupfinales durchaus sehen, andererseits geht es in meinen Augen um die Gesamtdarstellung des Vereins, die durch solche Aktionen leidet.
Ein Sparen "zugunsten eines möglichen Aufstiegs" ist nicht fair, Geld alleine hat noch nie irgendetwas garantiert.

Aber mir wären lieber einige sinnvolle Vorschläge zur Erhaltung der schwarz-grünen Damenteams, vielleicht machen sich hier noch weitere, vor allem Herren dafür stark.

Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise kann ich nicht nur SPAREN, es muss doch auch möglich sein, neue INTERESSENTEN, eben als Sponsoren, die speziell für die Damen da sind, zu gewinnen.
Ich schlage vor:
Wem dieses Thema am Herzen liegt und Zeit hat, kommt zur "Grillfeier" der Mitglieder und anschließendem Vereinsabend am Samstag.......
Vielleicht erfährt man dann mehr. Man würde an der Anzahl der Mitglieder auch das Interesse des Wackerumfeldes an der Damenabteilung sehen.
Spielerinnen könnten dort sicherlich auch auf ihre Lage aufmerksam machen!!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International