Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]Es ist aber auch klar, daß vor allem Premiere die österreichische Bundesliga braucht, um hier ihr Programm zu verkaufen. [/quote]

war aber vor allem ein Argument als Premiere exklusiv die Bundesliga in die Fernseher brachte ... jetzt, denke ich, ist das für Premiere auch kein so zwingendes Argument mehr ..
By wacker 4ever
Sag das nicht. Ohne Bundesliga können sie ihren Österreich-Ableger dichtmachen, weil sie das Programm nicht mehr füllen können.

Aber wieder zurück zum Thema: Ich bin nur gespannt, wie die Ostliga-Vereine auf eine mögliche Abschaffung ihrer zweifellos attraktiven Liga reagieren würden...
By mesque
[quote=wacker 4ever]Aber wieder zurück zum Thema: Ich bin nur gespannt, wie die Ostliga-Vereine auf eine mögliche Abschaffung ihrer zweifellos attraktiven Liga reagieren würden...[/quote]

Wieso, es ändert sich doch nicht groß was, oder? Eine drittklassige Wien-NÖ-Burgenland-Liga würde durch eine drittklassige Wien-Liga ersetzt. Und die Ostliga ist doch ohnehin vor allem durch die zahlreichen Wiener Derbys attraktiv oder nicht?
By ForzaIBK
Nach Auflassung der Regionalligen wird es vermutlich wieder ein Aufstiegs Play-Off geben, d.h. 3 Meister der jeweiligen obersten Landesklasse spielen um einen Platz in der neuen Zweiten Liga. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine 16er Bundesliga das optimale System für Österreich ist. Bereits ab Liga 2 würde ich eine Zweitteilung vornehmen in Ost und West zu jeweils 16 Vereinen und 3 Absteigern.

Nach der 2. Liga kann man dann schon die oberste Landesklasse setzen: jeweils 3 Meister spielen dann mit Hin und Rückspiel um 2 Aufstiegsplätze; ein System das jedenfalls fairer wäre als die momentan geplante Relegation für die 2e Liga (66% der Meister steigen auf anstatt 25% bis maximal 50%).
By schnatzl
[quote=mesque]Wieso, es ändert sich doch nicht groß was, oder? Eine drittklassige Wien-NÖ-Burgenland-Liga würde durch eine drittklassige Wien-Liga ersetzt. Und die Ostliga ist doch ohnehin vor allem durch die zahlreichen Wiener Derbys attraktiv oder nicht?[/quote]

Schau mal hier: http://ostliga.at/?p=1157
Da ist unten eine mögliche Aufteilung der Vereine aufgelistet.
By Wackerologe
Mit den Altach Amateuren (8 Punkte Vorsprung, 5 Runden vor Schluss) und Neumarkt aus Salzburg (bereits fix) stehen weitere Gegner unserer Zweier Mannschaft (so gut wie) fest.
By Komsomolez
Kufstein führt gegen Anif mit 3:1 knapp vor Schluß - geht da noch was für Wattens in Sachen Aufstieg?
Morgen folgt dann Feldkirch - Wattens...
By al bundy
Die Vienna hat den Aufstieg mehr oder weniger schon in der Tasche, für Wattens und den GAK sieht es auch nicht so schlecht aus. Wäre eine geile Liga..
By Wackerologe
In der Mitte gibt es morgen Sonntag und kommende Woche die entscheidenden Partien:

Morgen Sonntag: Hartberg gegen Sturm Amat.

Nächste Woche das absolute Spitzenspiel:

GAK gegen Hartberg
By polypus
Darf der GAK jetzt aufsteigen?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]