Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
so zurück vom untersbergacker...

gutes spiel, bombenbeginn, hatte am ende doch noch ordentlich schiss. aber ende gut alles gut!

lercher hat mir trotz maske sehr gut gefallen, ebenso schmid, schreter, fabiano u grünwald

manzoni war´nach dem netten aufwärmen vor unserm tor wohl etwas weggetreten:fuck:

@w4e: du konntest da reinsehen, wir nämlich nicht raus ohne dämlich zu werden:lol:
By gelöscht
[quote=wacker 4ever]

Nur mehr den Kopf schütteln kann ich nach Studium der Fernsehbilder über den sogenannten Gästesektor in Grödig.[/quote]
der gästesektor beim ersten spiel hat mir wesentlich besser gefallen :fans:
juhuuu, Sieg - aufstieg is passe, aber ich freu mich wie ein schneekönig über jeden Sieg unserer Mannschaft ;)
vor allem wenn es gegen salzburg geht :fuck:

Hab grad den Bericht gelesen, scheint ja ganz heiß hergegangen zu sein am Ende! Können anscheinend echt Grünwald dankbar sein dafür dass er am schluss die drei punkte festgehalten hat!

Schade, dass Dakovic nicht gespielt hat, der sorgt bald schon trotz seiner jugend für die wenigsten schrecksekunden in der verteidigung - das is echt wie so oft einfach bitter, wie spiele hinten verloren gehen. Um hier mal eine doofe phrase zu dreschen (was aber echt stimmt - siehe wacker) - vorne gewinnt man Spiele, aber hinten die meisterschaft ... Magna hat nur 25 Tore zugelassen, Wacker derer 43!! Da liegen welten dazwischen :(
für die nächste saison brauchen wir mindestens noch zwei oder drei gute spieler für die defensive momentan bekommen wir einfach zuviele tore.

wenn wir defensiv besser gewesen wären würden wir heuer schon aufsteigen
[quote=wack1]

wenn wir defensiv besser gewesen wären würden wir heuer schon aufsteigen[/quote]

Und hätten wir das "direkte" gegen MAGNA gewonnen wären wir heut schon erster.....hatt i, war i, tat i..!

Saison leider verschenkt :hang:
[quote=nord_anno1999]Und hätten wir das "direkte" gegen MAGNA gewonnen wären wir heut schon erster.....hatt i, war i, tat i..!

Saison leider verschenkt :hang:[/quote]

Seh ich nicht so, daß es eine verschenkte Saison war. Es hat für Wacker wahrscheinlich mehr gebracht, als die letzten beiden Bundesliga-Jahre. Und verabschiedet euch vom Gedanken, daß wir großartige Verstärkungen bekommen werden. Von daher finde ich es gut, daß gestern in Grödig Marco Kofler aus der 2. Mannschaft seine ersten Defensiv-Minuten im Profikader absolvieren durfte.
Kaderplanung

Naja, die Zeitungen haben auch keine Verantwortung[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]