Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Die Fill-Metallbau-Arena des SV Josko Fenster Ried wird umbenannt in "Keine-Sorgen-Arena" ... :joker: :joker:

Liest sich weniger wie eine Fussballnachricht als wie eine Meldung aus der "Tiroler Wirtschaft" ...
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn]Die Fill-Metallbau-Arena des SV Josko Fenster Ried wird umbenannt in "Keine-Sorgen-Arena" ... :joker: :joker:

Liest sich weniger wie eine Fussballnachricht als wie eine Meldung aus der "Tiroler Wirtschaft" ...[/quote]

Neuer Stadionnamenssponsor ist die Oberösterreichische Versicherung mit ihrem Slogan "Keine Sorgen..".

Die Linzer Eishalle heißt übrigens schon seit ein paar Jahren so.
By RollingSohn
Was ist denn mit Rapid los?
Die gehen ja sang-und klanglos unter gegen den SV Ried - die Verteidigung in den entscheidenden Situationen nicht vorhanden (erinnert ein bisschen an Wacker :ironie: ) - Ried geht in der 46. Minute 3:0 in Führung.

Damit dürfte auch die theoretische Chance auf eine Verteidigung des Meisterstücks vom Vorjahr der Vergangenheit angehören und der "FC Janko" ist quasi Meister.

btw. -> so wenig ich die Oberösterreicher mag - diese Heimstärke ist durchaus beeindruckend! Keine einzige Niederlage - ich wünsche mir, dass das Tivoli nächste Saison auch so eine Bilanz aufweisen kann!
By wacker1913
Die sch*** Dosen sind neuer Meister. :-(
Sehr lustig, übrigens wie sie vom 5ten Meistertitel sprechen :)
Typisch Kommerzla

F*** Red Bull

Entschärft von Komsomolez
By RollingSohn
[quote=wacker1913]
Sehr lustig, übrigens wie sie vom 5ten Meistertitel sprechen :)
[/quote]

Naja - wir sprechen ja auch von 10 Meistertiteln, die wir uns "anrechnen" ;)

Der ORF Kommentator hat das übrigens sehr fein differenziert, als er von 3 Meistertiteln als Austria Salzburg und derer zwei als Red Bull Salzburg ...
By wacker 4ever
In einer Karriere-Bilanz für die KRONE antwortet Michael Baur auf die Frage nach dem "heißesten Duell" wie folgt:
Alle Begegnungen mit Schri Stuchlik. Der ging mir sowas von auf den Hammer. Immer alles von oben herab. Kein Gegenspieler war mir so unsympathisch.
:)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]