Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie manche schon gesagt haben: Scheiß Dienstag Spiele.
Werde es aber wohl schaffen hier pünklich vom Achensee runter zukommen.
Sehen uns beim Letzten Heimsieg in der Spielzeit :fans::fans::fans:
Ich tippe auf einen relativ klaren Wacker Sieg.

Die Admira wird sich sicher für das Cupfinale schonen. An den Aufstieg werden sie wohl selbst nicht mehr glauben. Angeblich sollen wichtige Spieler geschont werden, beispielsweise der erste Torwart.

Ein Sieg würde Wacker auf den zweiten Tabellenplatz hieven. Im letzten Spiel gegen Leoben könnte dieser dann aus eigener Kraft gehalten werden.

Ich glaube wir und die Mannschaft könnten mit einem zweiten Platz mehr als zufrieden sein, sollten Wacker diesen doch noch erreichen.
Zum Saisonabschluss wird es sich hoffentlich noch mal ausgehen, das Tivoli zu besuchen .Beim letzten Dienstagspiel musste ich leider auch passen. Ich finde es eine Frechheit 2 Heimspiel hintereinander(und noch dazu des letzte Heimspiel!!) an einem Dienstag über die'Bühne zu bringen.
Ja, aber es beginnt eh erst um 19 Uhr. Sollte doch zumindest etwas leichter gehen, oder? Wie auch immer, ich hoffe, unser Sammy bekommt heute seinen verdienten Abschied und daß ihn Walter Kogler zumindest ein paar Minuten spielen lässt. Dies wären dann die letzten Minuten unserer Nummer 23 im schwarz-grünen Dress...:cray:

Und vielleicht geht´s auch mal ohne kindischen Platzsturm.
Glaube auch das Sammy noch mal Spielen darf zum Abschied. Heute nochmal ein schönes Spiel mit ein Sieg auf den Tivoli und Sammy läuft 2-3 Ehrenrunden für die Fans :fans::fans::fans:
Bis nachher auf den Tivoli
Gruß Hoerm
[quote=wacker 4ever]Ja, aber es beginnt eh erst um 19 Uhr. Sollte doch zumindest etwas leichter gehen, oder? Wie auch immer, ich hoffe, unser Sammy bekommt heute seinen verdienten Abschied und daß ihn Walter Kogler zumindest ein paar Minuten spielen lässt. Dies wären dann die letzten Minuten unserer Nummer 23 im schwarz-grünen Dress...:cray:

Und vielleicht geht´s auch mal ohne kindischen Platzsturm.[/quote]

wiso wär cool...solange keine randaliert, machts ja nichts...
auf auf ins tivoli jetzt!!!!!:fans:
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]